Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, Grüß Gott und Hallo!
Mein Name ist Dennis, aka. DarkBaal, und ich bin knackige 24 Jahre jung (okay wem lüge ich hier eigentlich was vor, ich bin so steinalt wie ich mich auch fühle...).

Ich bin neu in Squad und dementsprechend nenne ich mich einen blutigen Anfänger. Erfahrung? Dienstlich! Und natürlich auch am PC, wo ich in ArmA 3, einem ählnich angehauchten Simulator, bereits über 2085 Stuinden verbracht habe.

Beruflich bin ich bereits seit 2010 glücklicher -mal mehr, mal weniger- Soldat der dt. Bundeswehr.

Ein Hobby von mir ist unangefochten an aller erster Stelle meine Freundin, die ich leider nur allzu selten sehe -mit Glück einmal im Monat-, aber natürlich auch Gaming.

Ich erhoffe mir, hier eine toll wachsende Community vorzufinden und einige Hammer Stunden in Squad mit dem Ein oder Anderen zu rocken Cool

Achja und kurz noch zu mir, bzw meinen STEAM-Profil:
Ja, ich weiß auch dass ich in CoD:BO2 VAC-gebannt bin^^ Bevor ihr aber zu schnell urteilt: ich habe nicht gehackt oder sonst irgendeine Scheiße getrieben!
Mein Konto wurde vor ewigen Zeiten mal gekapert und Schindluder damit getrieben, was zu diesem Ausschluss geführt hatte.... :-(

[Bild: sysp-119633.png]

Herzlich Willkommen DarkBaal!

Den Weg auf unseren Discord hast du ja auch schon gefunden. Wink

MfG
Jesterhead

Grüß dich und vielen Dank!

Ja klar, das war natürlich direkt das Erste, was ich angestrebt habe - zumal ich Discord bis Dato noch gar nicht kannte konnte ich es somit auch gleich ausprobieren Wink

Willkommen und viel Spaß hier! Smile

Danke danke Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016