Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GER-SQ Event-Update
Guten Abend Squaddies

Waffen entladen und gesichert!“ Ich bitte um Aufmerksamkeit, denn es gibt Neuigkeiten aus dem Event-Bereich! Vorab sei gesagt, dass Wir gerade ein Media-Team für Streams und YT-Aufnahmen aufbauen! Also wenn DU uns unterstützen willst, als Grafiker oder Caster, dann melde Dich bitte bei mir! So jetzt zu den Events...

Deathmatch-Liga
Wir sind kurz davor das Turnier starten zu lassen. Die letzten Test waren sehr erfreulich, sodass wir einen letzten Stresstest starten wollen wozu wir alle ganz ❤️-lich einladen. Dieser Test findet am 16.8 um 2000 Uhr statt, wir treffen uns dafür in der Lobby auf unserem Discord. Dieser Test wird auch gestreamed werden, sodass live Fragen beantwortet werden können ? . Bitte mit „” anmelden.
In den nächsten Tagen werden dann auch die Teams Ihrer Liga zugeordnet, dafür kommt noch ein entsprechendes Dokument. Als letztes darf ich noch den Preis für beide Erstplatzierten Ihrer Liga verraten! Es gibt  Squad Schlüsselanhänger! Riesen Dank an .zip der dieses uns möglich macht! THX ???

[Bild: image0.JPG]

1vs1-Turnier

Die letzten Tage habe ich auch zu diesem Thema einige Fragen bekommen! Das Turnier wird an einem Nachmittag auf der Jensens Range stattfinden. Im Close Combat wird derjenige gewinnen, der die schnellere Reaktion hat. Das Spielprinzip ist relativ easy: Es stehen sich zwei Kontrahenten gegenüber, deren Ziel es ist sich gegenseitig zu töten. Wer den anderen besiegt gewinnt eine Runde, wer am Ende drei von fünf Runden für sich entscheidet, zieht eine Runde weiter Richtung Finale ? Gespielt wird ????? als Riflemen. Vor einer Partie treten beide im Schere/Stein/Papier Duell an, um die Seitenwahl zu bestimmen. Das Aufmunitionieren während einer laufenden Runde am AmmoBag ist verboten, nach einer Runde ist es erlaubt. Das Preisgeld beläuft sich auf einen 20 € Steam Gutschein. Weitere Infos folgen noch. Wer schon jetzt Interesse hat kann es mit „?” zur Erkennung geben!
[Bild: image.PNG]
[Bild: IMG_0659.JPG]

GSC vs ??
Die Serverpartner der GSC werden Ihr erstes gemeinsames Freundschaftspiel gegen die Anatolia Squad Community antreten. Insgesamt wird es ein Hin- und ein Rückmatch geben. Wir durften für eines der beiden Matches die Karte aussuchen und werden auf Yehorivka spielen. Ein Datum steht derzeit noch nicht fest. Wir werden aber darüber rechtzeitig informieren! Wir hoffen auf ein spannendes Match.

Star Wars Event
Wir tauschen unsere Gewehre gegen Blasterkanonen ein und fliegen in eine weit weit entfernte Galaxie! Wir planen derzeit ein Event mit der Galactic Contention Mod (https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...2070999037) besser bekannt als die „Star Wars“ Mod. Einen ganzen Tag wird auf unserem Mod Server jene Mod laufen mit einer eigen dafür erstellten Rota. Wir hoffen natürlich auf viele Klonkrieger und Droiden die sich dem galaktischen Battle anschließen! Als krönenden Abschluss wird es am Abend unser nächste Operation geben ? In einer Mischung aus One-Life und Multi-Life müssen die Druiden versuchen eine Corvette der galaktischen Republik zu infiltrieren. Diese OP wird Platz für bis zu 30 Personen bieten. Wer Interesse hat bitte mit „?” reagieren! Bleibt gespannt und möge die Macht mit Euch sein ?

[Bild: 20200724131223_1.JPG]

Arma 3

MilSim Freunde aufgepasst! Auch im Arma3 Bereich hat sich viel getan. Aktuell haben wir eine fertige PvP Mission indem die Speznaz versuchen amerikanische Informationen zu sammeln und Material zu zerstören und somit die Invasion Russlands in Amerika vorzubereiten. Auch unsere zweite Operation schreitet voran. Hierbei handelt es sich um eine PvE Mission für bis zu 34 Spieler. Mehr Angaben kann ich zur Zeit noch nicht machen, dafür habe ich ein paar Bilder! Wer Interesse hat kann es mit „??‍♂️” zeigen! Wir planen noch eine dritte OP zu veranstalten ? und hoffen, dass wir Einige Arma Spieler hier ansprechen können!
[Bild: 20200805200639_1.JPG]
[Bild: 20200805200728_1.JPG]

Das war es von unserer Seite! Ich wünsche Euch viel Spaß Smile

~Euer Event-Orga Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016