Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junger Anfänger sucht Squad Clan
Guten Tag erstmal,
ich heiße Fabian (RL Name) und bin 15 Jahre alt.

Bevor ich weiteres Sage muss ich was fragen!

Nämlich weiß ich nicht, ob ich mit meinen Jungen Alter überhaupt auf dieser Website willkommen bin, da ich nichts gefunden habe was dagegen spricht, das ich mich hier rumtreibe, hoffe ich das es nicht gegen irgendeine Regel verstoße.

So dann nun mehr Informationen von mir:

Wie ich schon sagte, ist mein Name Fabian und bin 15 Jahre alt.
Ich habe um die 1400 Stunden in Arma 3 (davon ~700 in MilSim), aber da Arma 3 mir nicht mehr den Reiz bietet, wie vor 2 Jahren, bin ich auf der Suche nach einen Squad Clan/Trupp.
Obwohl ich 15 bin, müsst ihr keine Angst haben, dass ich einer von diesen "Assis" bin, falls es in euren Bundesländern so heißt...
Da ich schon ~2 Jahre in Arma mit Befehle befolgen verbracht habe, könnt ihr auch erwarten das ich diese Befolge.
Ich bin nicht streitlustig, sondern eher defensiv.
Kürzlich habe ich meinen Hauptschulabschluss gemacht (Keine Angst, bin nicht komplett ungebildet) und strebe demnächst den Realschulabschluss an (danach hoffentlich Abi).
Ich habe stets Humor in meinem Fett angereichert, dass dieser auch ja nicht knapp wird, wie teilweise meine Munition, wenn ich meine Ohren ärgern will.

Meine wenigen Squad stunden (9) kann ich damit begründen, dass ich nie ein offenes Squad gefunden habe, welches Kommuniziert hat oder welches nicht auch von einem Neuling befehligt wurde.
Deswegen dieser Beitrag, da ich die Mechaniken und das Sounddesign dieses Spiels sehr anziehend finde und ich einfach mit anderen, Erfahrenen Spielern genießen möchte, ohne die Sorgen zu haben vielleicht kein guten Squad zu finden.

Kommen wir zu meinen Hobbies..

Mein "Haupthobbie" ist Airsoft (Natürlich 0.5 J).
Nebenbei mache ich in meiner Freizeit gerne Musik oder streichle meine Katze, weil es MIR gefällt (keine perverse Anspielung).

Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr mich unter meinen Steamprofil : https://steamcommunity.com/id/Catfoodisbest/ (Nicht wundern Arma 3 habe ich auf einen anderen Account)
oder direkt per Friendcode adden: 1096093195

Mit freundlichen grüßen,
Fabian  Wink

Moin Fabian!
Am besten und schnellsten findest du Anschschluss an unserer Community, indem Du unserem Discord joinst oder auf unserem Server zur Seeding Zeit (~18-19 Uhr) zockst! Dann ist der Server noch relativ leer und man kann dir Einiges erklären.

LG sp00ni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016