Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinmoin!
Big Grin 
Hiho liebe Squad-Spieler,

ich bin Holger und besitze Squad seit einiger Zeit. Aber es war mir anfangs zu kompliziert und ich habe mich auch hinreichend bloed angestellt und das Spiel erstmal "reifen" lassen.

Nachdem ich nun ein Youtube-Tutorial fuer Einsteiger geschaut habe, habe ich mich anfang der Woche in eine Runde getraut - und total geloost Smile Naja, nachdem ich mich erstmal hinreichend bloed angesteltl habe, habe ich es dann doch geschafft zwei Kollegen Munition abzugeben. Gefuehlt bin ich fuer diese "Heldentat" 20 mal gestorben und 10 mal wiederbelebt worden.

Ich wuerde das ganze gerne weiterverfoglen, aber ich bin aktuell einfach "zu lahm" um das Spielgeschehen zu verstehen und in irgendeiner Form hilfreich fuers Squad zu sein. Deshalb die Frage: Wer wuerde sich einem Insurgency-Sandstorm-Spieler annehmen und mich als Zielscheibe (=Anfaenger) durch Squad fuehren?

Danke && Gruss, Holger

Moin C0d3man!
Aller Anfang ist schwer, aber mit steigender Zahl der Spielstunden wächst auch die Erfahrung! Die Lernkurve ist sehr steil bei Squad Smile Ich würde dir empfehlen einfach auf unserem Server einem Squad zu joinen und zu sagen, dass du Anfänger bist! Solange es gerade nicht stressig ist, wird man dir gerne helfen Wink

LG
sp00ni

PS: Du kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen! Dort wird dir auf jeden Fall geholfen.

Hi sp00ni,

vielen dank! Dann werde ich mal in naechster Zeit ein wenig "lernen" muessen :-)

Gruss, Holger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016