Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, moin mein Name ist Sol3Ra
Moin zusammen,

da ich gerade wieder eine nette Runde Squad hatte mit sehr, sehr guten mates habe ich beschlossen mal nach einer Community zu suchen bei den man immer nette leute zum spielen findet Smile
Ich spiele das Spiel schon einige Zeit habe es allerdings bisher immer nur "Zwischendurch" gespielt da mir meistens Leute zum zocken fehlten. 

Nein ich habe schon Freunde Big Grin  Aber die zocken eher sowas wie CS:GO und co. Ich erhoffe mir also hier ein paar nette Leute zu treffen mit denen man spielen kann Smile

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend Smile

Hi Sol3Ra,

schön, dass du Gefallen an Squad gefunden hast! Nette Leute findest du sicherlich schnell beim Spielen auf den Squad-Servern Wink  Wenn du Gefallen an Clans findest, findest du bei uns im Forum auch einige, die sich vorgestellt haben und auch noch "Nachwuchs" suchen Rolleyes 
Ansonsten bei Fragen einfach melden..

In diesem Sinne, man sieht sich auf dem Server Wink

cya Igel

Hallo Sol3Ra,
ich denke da bist du bei dieser Community nicht an der falschen Stelle. Einfach ingame auf die Leute zugehen dann ergibt sich da sicherlich was Smile

Gruß Lucifer

Servus! Dann bist du hier ganz sicher richtig!
Wenn du noch nicht in Discord bist, dann wär das noch meine Empfehlung um schneller "Anschluss" zu finden! :-)

Viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016