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Oktober 2017 Recap (Deutsche Übersetzung)
#1
Oktober 2017 Recap - Deutsche Übersetzung

Hi Squaddies,
 
wir bringen euch frisch gedruckt ein weiteres Recap. Dieses beinhaltet die aktuellsten Arbeiten, die die verschiedenen Squad Teams vollbracht haben. Das Entwicklerteam arbeitet weiterhin hart, also schaut auch bald nochmal vorbei, um zu sehen wie die Entwicklungen fortlaufen, besonders die der neue Karte!

Systeme
[Bild: middle_separator.png]
Animationssystem Fortschritt
Seit dem letzten Entwicklerblog über das Animationssystem haben wir dieses kontinuierlich verbessert und Inhalte wie Bipods und Freelook auf das Netzwerk kopiert.
Es gab ein paar Entwicklungsschwierigkeiten bei der Funktion von Bipods mit dem Netwerk, sowie wie Spieler und Bipod mit der Landschaft interagieren.
Trotzdem werden von Tag zu Tag Fortschritte gemacht und wir werden euch auf dem laufenden halten!

Waffen Kollision
Ein System, das wir glücklicherweise geschafft haben, hinzuzufügen ist die Kollisionerkennung für Waffen. Wenn du an einer Wand stehst, wird die Waffe abhängig von der Länge gesenkt und du wirst daran gehindert zu Zielen oder Schießen. Somit entsteht ein weiterer Bereich für Waffenbalance, besonders in Nahkampfsituationen, in denen eine kurze Waffe mehr Manövrierfähigkeit bringt. Speziell Pistolen werden davon profitieren, da diese nur bei kleinstem Abstand zu einer Wand gesenkt werden. Vorschau: https://gfycat.com/gifs/detail/TemptingWindyGodwit
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Hauptmenü-Benutzeroberfläche

Unsere Entwickler haben dasmit begonnen, die Benutzeroberfläche des Hauptmenüs, aber auch die des Spiels  zu verbessern. Wir beabsichtigen die Menüs nicht nur ästhetischer zu gestalten, sondern auch funktional, wie z.B durch Zugang zum Modding (mehr darüber bald!). Die Hintergrundszenerie ist momentan noch in Bearbeitung und unsere Künstler fertigen etwas spezielles dafür an. Vorschau: https://gfycat.com/gifs/detail/WearyAromaticDog



 
Kunst
 
[Bild: middle_separator.png]
 
M240B
[Bild: fnmag1.jpg]
 
Bereits in einem Recap zur Schau gestellt, ist das M240B (und zu größerem Ausmaß die FN Mag 58 Serie von Maschinen Gewehren) gestaltet und für das Animationssystem konfiguriert, und somit fertig für das nächste große Update!

 
[Bild: fnmag2.jpg]
 
                      
 
RPG26 Aglen Raketenwerfer 
[Bild: rpg26.jpg]


Entwickelt in den 80er Jahren als Gegenstück zum M72, hat der RPG26 einen größeren Sprengkopf als das amerikanische Model und ist weitaus leichter im Vergleich zum traditionellen RPG7.Sobald du diese Waffe in deinen Händen hältst, kannst du dir mit dem dem anpassbaren Visiersystem einen Vorteil schaffen um Treffer präzise zu erzielen. Vorschau: https://gfycat.com/gifs/detail/Idealisti...Blackrhino

[url= https://gfycat.com/gifs/detail/Idealisti...Blackrhino]






 

 
TT33 & M17 MHS
[Bild: m17mhs1.jpg]
Vorschau: https://gfycat.com/gifs/detail/InsidiousScaredDegu[/url]

Auch ein paar Pistolen werden im nächsten Großen Update erscheinen, die Sig P320 (vor kurzem als M17 Modular Handgun System von der US Army übernommen) und die sovietische TT33 Tokarev für Milizen und Aufständische. Beide haben unterscheidende Charakteristiken in den Bereichen Schusskraft sowie Magazinkapazität.

 
[Bild: tt33.jpg]
 
Vorschau: https://gfycat.com/gifs/detail/FewAccurateAiredale
 
Kartenarbeit
 
[Bild: middle_separator.png]
Mestia
 
[Bild: mestia1.jpg]
 
Stark geprägt von den Erfahrungen mit Fool's Road, einem Redesign der klassischen Project Reality Karte, bringen wir den vertikalen Kampf weiter voran. Auf ein Dreieck aus Bergen fokussiert, bietet diese Karte eine felsige Landschaft und kurvenreiche Bergpfade, die für unwachsame Fahrzeugeinheiten bestimmt eine wiederholte Schwierigkeit darstellen.

[Bild: mestia2.jpg]
 
[Bild: mestia3.jpg]
 Des Infanteristens Traum! Wir versuchen eine gewisse Menge an unverwechselbaren Kriegsschauplätzen über die ganze Karte zu platzieren. Mestia wurde von Modder Axton begonnen, der der nun ein eingestellter Entwickler ist, und von Offworld Entertaiment fertiggestellt. Vorraussichtlich wird die Map noch vor Weihnachten veröffentlicht!
 
[url=https://media.joinsquad.com/2017/Nov/OctoberRecap2017/mestia4.jpg][Bild: mestia4.jpg]
 
[Bild: mestia5.jpg]
 
[Bild: mestia6.jpg]
 
[Bild: mestia7.jpg]
 
Recap Ende
 
Neben den primären Entwicklungen der Version 10 und anderen kommenden Inhalten die Raum für Zukunftsprojekte machen, haben wir noch viel zu bieten! Ihr könnt darüber kontinuierliche Updates in Entwicklerblogs und monatlichen Recaps erwarten! Passt auf euch auf, Squaddies.[Bild: middle_separator.png]
 

Quelle: http://forums.joinsquad.com/topic/29664-...017-recap/
If your attack is going really well, you're in an ambush
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