Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discord - Installation
Question 
[Bild: _4zBNFjA8S9yjNB_ONwqBvxTvyXYdC7Nh1jYZ2x6...TpnkA=w300]
All-in-one Sprach- und Textchat für Gamer, der kostenlos und sicher auf Deinem Desktop-PC oder Smartphone funktioniert.
Hör auf für TeamSpeak-Server zu bezahlen und lass Skype in Ruhe.

Erleichtere dir das Leben!

Wie kann ich dem http://discord.GER-SQUAD.community Discord-Server beitreten?
  • App oder Via Browser, Smartphone-App oder mit kostenloser Desktop-App!
    Die App findest du unter http://discordapp.com und ist besonders dann empfehlenswert, wenn man Voice nutzt. Für das Chatten eignet sich auch die Browser-Version bestens - jedoch haben wir hier schon bei einigen Usern gemerkt, dass es mit Voice und Browser zu Problemen kommen kann. Also lieber direkt die App installieren!

• Registrierung
    Um dich bei uns einloggen zu können, ist eine Registrierung bei Discord notwendig.
    Diese Registrierung dauert nur wenige Sekunden!

• Installations-Probleme?
    hier entlang: support.discordapp.com

• Einstellungen
    Die Einstellungen findet ihr unten links neben euren Namen. (Zahnrad)

• Hotkeys
    Lege dir am besten in den Einstellungen einen Hotkey für das deaktivieren/aktivieren des Mikrofons an. So kannst du schnell dein Mikro aktivieren, wenn das Spiel los geht und du den SQUAD-Funk des Spiels verwendest.
  • Benachrichtigungen
    Falls dich die Benachrichtigungen stören, oder du sowieso regelmäßig bei uns vorbeischaust, kannst du Benachrichtigungen einzelnen Kanäle problemlos deaktivieren.Klicke dafür auf die Glocke oben rechts.
  • Overlay
    Wenn du magst kannst du in den Einstellungen das Overlay aktivieren. Damit brauchst du während des Spiels nicht raustabben und hast den kompletten Überblick über den Discord.

Viel Spaß Cool
euer GER-SQUAD.Community Team

ich mach das über den Browser, ohne zusaätzliche Software
https://discordapp.com/channels/@me
Full Contact Squad [FC.] Chef / Mädchen für alles
ehem. GER-Squad Community Gründungsmitglied Smile

Mein YouTube Squad Kanal

Ja @Ridoc - das ist der Vorteil von Discord - du kannst die App überall nutzen - sogar wenn du sie nicht installiert hast.
Wenn ich mal unterwegs bin, schau ich auch gerne mal via Smartphone-App drauf. 

Ein bekannter Bug spricht jedoch gegen die Browser-Version!

Bei mir und auch einigen Bekannten die mit der Browser-Version von Discord werkten, kames oft nach mehreren Minuten zu (teilw. unbemerkbaren) Verbindungsabbrüchen (Voice). Dh. am Endgerät wo ihr zockt, kann ich eine Installation der kleinen App nur empfehlen. Es war nicht selten der Fall, als ein Freund mir über mehrere Minuten etwas erzählen wollte und keiner von uns es mitbekommen hat, dass der andere einem gar nicht mehr hört. Möglicherweise ist es gar kein Verbindungsabbruch, sondern das Mikrofon mag nicht mit dem Browser. Der Chat funktioniert mit dem Browser zufriedenstellend.

Wenn ihr also während dem Zocken nicht von Sound-Problemen überrascht werden wollt -> Installiert die App und joined unseren GER-SQUAD.community-Server!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016