Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche aktiven Clan
Erstmal Hallo an alle,

Mein Name ist Benny komme aus Hessen und ich bin 38 Jahre alt. Ich suche einen aktiven Squad Clan/Gruppe.

Derzeit habe ich 113 Spielstunden in Squad und habe so meine Erfahrungen gesammelt aber jetzt wird es Zeit einer Gemeinschaft beizutreten.
Random macht halt nicht so viel Spaß wie mit einem Clan/Gruppe, das ist ja bei fast jedem Spiel so...

Ich zocke schon viele Jahre verschiedene Games und habe auch Erfahrungen mit Gilden und Clans.

Natürlich ist alles vorhanden was man so braucht: TS3, Dicord, Headset

MfG 

Benny

Gude Benny.

An aktiven Clans sollte es dir hier nicht mangeln. Es kommt nur darauf an was du genau suchst und was dieser Clan dir bieten muss.

Ich kann dir natürlich das First Euro Corps empfehlen. Komm dazu einfach auf unseren Discord und vielleicht gefällt es dir bei uns. Wenn nicht, dann finden wir schon einen Passenden für dich.
https://discord.gg/CzTTng7

Mit freundlichen grüßen aus der Wetterau
[FEC] Simon

Hallo Zipfelklatscher,

bei uns im Forum haben sich auch schon einige Clans vorgestellt, da ist sicherlich auch der ein oder andere für dich dabei Cool 
Ansonsten einfach auf den Server kommen und den Clan-Squads beitreten. So kannst du die Leute unverbindlich kennenlernen und siehst sehr schnell, wo es passt und wo nicht Wink

cya
Igel

Danke euch Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016