Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitspieler gesucht :-)
Hallo Liebe Squad Community ,

ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern bzw. gerne auch einem Clan.

Ich bin allerdings ein absoluter neuling bei Squad und daher wäre es natürlich schön, wenn mich jemand bzgl. des Spiels ein wenig an die Hand nehmen könnte, um vernünftig ins Spiel zukommen!

Kurz zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt, lebe in Hessen und spiele aktuell noch Escape from Tarkov, ESO, Surviving Mars etc..
Zeit zum Zocken habe ich meistens Mo-DO von 18-20 Uhr / Freitags von 16-22 Uhr sowie Samstags ab 19 Uhr und Sonntags ab 12 Uhr, je nach dem was sonst noch so ansteht. Ganz wichtig an dieser Stelle noch, ich habe auch noch ein RL, bedeutet das ich halt einfach nicht immer Zeit habe oder ggfls. auch mal früher aus dem Spiel aussteigen muss.

Wäre also schön Mitspieler zu haben die dies locker sehen und damit keine Probleme haben :-)!!

Ich würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde!!!

Euch allen noch einen schönen Tag :-)

Gruß 
ShruBel

Hallo ShruBel und willkommen in der Community!

generell ist die Community sehr hilfsbereit. Du solltest dir am besten zunächst ein paar Tutorials anschauen und den Schießplatz in Squad anschauen, um dich in Squad zurecht zu finden. Danach hilft nur Praxis Wink
Am besten kommst du dann beim Anspielen ("Seeden") des Servers dazu. Da ist dann auch mehr Zeit, um dir Dinge zu erklären. Einfach einem Squad beitreten und deinem Squadleader sagen, dass du neu bist, dann kann er dir auch helfen und erwartet nix, was du noch nicht wissen kannst. Cool 

Ansonsten kannst du auch gerne im Discord Fragen stellen Wink

cya Igel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016