Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Spieler : Servus GER-Squad Community
Wink 
Servus GER-Squad-Community,

mein Name ist Felix und ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin neu bei Squad und fuchse mich rein aber ich denke ihr könnt mir bestimmt noch gute Tipps geben als neuling. Es scheint ja viele Tastenkombies zu geben. Aber das bin ich gewohnt durch EfT und Arma.

Ich denke ich werde mich gut einfinden. Interesse hätte ich auch an einem Clan oder einer taktische Einheit. Vielleicht findet sich ja was, wo auch das Interesse an Neulingen da ist. Wie gesagt ich bin um jeden Tipp dankbar und sehr Lernfähig Wink

Ich freu mich auf die Games und euch. Bis dahin, schaut nicht zu tief ins Scope, und wir hören uns Wink

Moin Juukst3r und willkommen bei Squad.

Ein super Tutorial für Einsteiger hat z.B. der Ulf von TcD gemacht:

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Abends wenn noch nicht all zu viel los ist auf einen unserer Server zu kommen und dich einem erfahrenen Squad anzuschließen.
Wir haben vier Partnerclans, TcD, FWF, DPG und die 13.Jg die regelmäßig bei uns zocken und adminsistrieren und immer lernwillige Mitglieder suchen.
Sei nicht scheu und sag ruhig dass du neu bist, man wird dann Rücksicht darauf nehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016