Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuling ist da
Hallo zusammen!

Ich bin der Kevin (30) und durch eine Google-Suche auf euch gestoßen. 

Nach einigen Videos auf Youtube stellte ich fest das Squad ganz interessant wirkt.
Komme eigentlich aus der ArmA Ecke und habe jetzt Jahre lang andere Games gezockt und möchte wieder ein wenig in Richtung Milsim zurück und da sieht Squad für mich am Besten aus.

Das Tutorial hab ich schon durch und würde gerne mal dem Onlinegame joinen, frage ist natürlich ob Noobs dort so gerne gesehen sind?!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße,

Blacky

Hey,
ich bin selbst noch relativ neu im Spiel kann dir jedoch aus meiner Erfahrung sagen, neue Spieler werden super aufgenommen und es sind eigentlich alle sehr Hilfsbereit wenn du Fragen hast oder bei etwas Hilfe brauchst Smile

Mfg

Hallo Black Dragon und willkommen in der Community!

Auf unseren Server ist jeder willkommen, der sich vernünftig verhält. Komm auf den Server, trete einem Squad bei und sag deinem Squadleader, dass du neu in Squad bist, dann kann er es einplanen und dich auch unterstützen.
Für die ersten Runden empfielt es sich, beim anspielen ("seeden") des Servers dabei zu sein. Da ist noch nicht so viel los und es bleibt Zeit, um das ein oder andere zu erklären.

Ich wünsche einen guten Start! Big Grin 

cya Igel

Danke schön,

habe gestern schon zwei Runde auf dem Server gezockt und bin echt beeindruckt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016