Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich bin Martin (34) und durch eine Google-Suche auf euch gestoßen. 

Nach einigen Videos auf Youtube stellte ich fest das Squad ganz interessant wirkt.
Ich hatte nach etwas gesucht das nicht so "arcade" ist wie Battlefield und zugleich nicht so übertrieben zeitraubend wie ein gemoddetes Arma 3 inklusive Teils elendig langen Sequenzen ohne jegliche Action.

Da schien mir Squad gut in diese Nische zu fallen.

Aktuell läuft der Download und als blutiger Anfänger wollte ich gern von ein paar alten Hasen lernen und gemeinsam spielen. Insgesamt stelle ich mir dieses Spiel ohne vernünftiges Teamplay und Kommunikation nämlich recht fade vor.
Im Anschluss hieran werde ich mich mal ein wenig in den Tutorials im Forum umschauen und hoffe auch etwas zu sinnvollen Einstellungen für das Spiel zu finden.

Das war es dann fürs erste.

In freudiger Erwartung

Mottekus

Hallo Mottekus und willkommen hier in der Community!

Tutorials am Anfang sind auf jeden Fall hilfreich. Irgendwann hilft dann nur noch rauf auf den Server und mitspielen und lernen Cool 
Wenn du auf den Server kommst, trete einfach einem Squad bei und sag deinem Squadleader, dass du neu bist, dann wird dir sicherlich auch geholfen.
Ich empfehle dir am besten beim Anspielen ("Seeden") des Server mit dabei zu sein, denn da ist auch Zeit um sich einige Dinge erklären zu lassen, im "richtigen" Spiel ist das dann eher schwierig.

Ansonten viel Spaß mit Squad!

Man sieht sich auf dem Server Wink

cya Igel

Hallo Igel,

danke erstmal für das herzliche Willkommen.

Die Anfänger-Videos habe ich mir nun angeschaut und in ca. 30min ist das Spiel fertig geladen. Denke dann werde ich mal reinschauen.
Kann man irgendwie erkennen wann solch ein Seeding-Zeitfenster ist?

Beste Grüße

Ja, wenn mindestens 1spieler auf dem server ust und weniger als 40  Cool
Das siehst du ja auf unserer Homepage  Wink

Bester Mottekus,

nachdem das Spiel ja über Steam läuft kann es auch hilfreich sein einige Mitspieler oder Squadleads, mit denen Du im Squad warst über Steam eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
Gerade bei Squad ist es für Anfänger wichtig öfter mit hilfsbereiten und erfahrenen Spielern unterwegs zu sein, am günstigsten oft mit den selben. Da ist die Verbindung über Steam sehr hilfreich um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Es gibt auch einige deutsche Clans, die, ohne dass Du gleich Mitglied werden musst, Trainings abhalten, bei denen man einfach mitmachen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016