Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinsteiger sucht Clan
Seid gegrüßt Kameraden Big Grin

Vor einigen Tagen habe ich mir, nachdem ich mir Stunden über Stunden Gameplays auf Youtube angesehen habe, das Spiel Squad zugelegt.
Und Holla die Waldfee ist dieses Spiel genial!

Nachdem ich jetzt einige Spiele absolviert und Guides geschaut habe, möchte ich mir auf diesem Wege einen Clan bzw. eine feste Gruppe suchen, mit der man die sowieso schon hervorragende Teamplay Komponente in einem Entspanntem Umfeld nochmals mit Spaß vertiefen kann.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Fabian, Fabi oder auch einfach Roofeh, in ein paar Wochen bin ich stolze  Big Grin 25 Jahre alt und Beruflich bin ich als Filialleitung tätig.
Mittlerweile spiele ich seit fast 12 Jahren unterschiedlichste Egoshooter, von Entspannt mit Freunden bis Esport war alles irgendwann mal dabei. 
Angefangen mit CoD über CS bis hin zu BF bin ich jetzt bei Squad gelandet und kann schon nach den paar Stunden sagen: Hier möchte ich bleiben.

Selbstverständlich weiß ich mich zu benehmen, bin gerne hilfsbereit und im Vordergrund steht für mich immer eine positive Zeit zu haben.
Anfangs bin ich etwas „scheu“ aber wenn ich mich erstmal eingelebt habe, dann geht es auch ganz schnell rund Rolleyes Big Grin

Falls jemand noch einen Platz für jemanden hat, der tiefer in das Genre Taktishooter eindringen möchte, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch einfach mal bei mir melden würdet.
Einfach hier oder ihr lasst mir eine PN zukommen.

Mit besten Grüßen

Roofeh

Hallo Roofeh und erstmal willkommen in der Community!

Du hast ja schon mal den richtigen Start hingelegt, was Squad angeht Wink

Wenn du jetzt auf der Suche nach einem Clan bist, kannst du dich mal hier bei uns im Forum umschauen, hier haben sich schon einige Clans vorgestellt. Ansonsten empfehle ich dir, einfach mal auf unseren Server zu kommen und einem Clansquad beizutreten. So kannst du unverbindlich die Leute kennenlernen und schnell feststellen ob es passt oder nicht.

cya!

Igel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016