Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Spieler
Hallo zusammen! 

Kurz zu mir.... Ich heiße Micha ( aber für die meisten Hugo ) bin 31 Jahre und lebe bei Schwerin.

Ich bin absoluter Neuling bei Squad. Ich bin sehr lange eher Konsolenspieler gewesen. 
Durch Videos bin ich auf Squad aufmerksam geworden da ich selbst noch beim Militär bin und mich die Teamarbeit sehr begeistert. Und ich hab auch keine Lust mehr auf hüpfende Gegner  Wink 

Ich habe lediglich etwas minimale Erfahrung mit ARMA 3, allerdings auf Umwegen( Bei der BW heißt das VBS ) 

Ich hoffe mich gut einbringen zu können, neue nette Leute kennenzulernen und einfach Spaß dran zu haben.

Ich hoffe man sieht sich  Big Grin

Hallo Hugo,

willkommen bei uns in der Community!

Als erstes kann ich dir empfehlen, mal ein paar Tutorials anzusehen, um dich mit den Basics vertraut zu machen. Danach einfach auf den Server kommen, dich einem Squad anschließen und deinem Squadleader sagen, dass du neu in Squad bist. Dann kann er dich auch unterstützen.
Falls du später auf der Suche nach einem Clan bist, empfehle ich, einfach mal ein paar Clansquads zu joinen, um sich so erst mal unverbindlich gegenseitig kennenzulernen. Unsere Partnerclans zb suchen auch noch neue Member (TcD, FWF, DPG und 13.Jg). Ansonsten haben sich bei uns im Forum auch einige Clans vorgestellt.

So, nun viel Spaß in Squad!

cya Igel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016