Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mensch sucht Clan
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie aktuell dieses Subforum ist, dennoch möchte ich gerne eine Anfrage zum Beitritt eines Clans inserieren. Da ich Squad als eines der innovativsten und taktischsten Spiele und quasi als Nummer 1 dieses Genres betrachte, halte ich eine Mitgliedschaft für sehr sinnvoll!

Zu mir persönlich:

- André, 27 Jahre alt, tätig in einer Akutpsychiatrie, verbringe sowieso die meiste Zeit am PC

Ingame:

- 300+ Spielstunden in Squad
- Sehr gutes taktisches Gefühl für jegliche Situation
- Grundkenntnisse als Squadlead
- Ausgeprägtes Hierarchieverständnis (Bundeswehr sei dank)
- Besitze ein eigenes Hirn, kann Situationen teambasiert einschätzen
- Spiele wenn nötig immer die Rolle die benötigt wird (Auch wenn ich dadurch immer Medic bin)
- Bin ein angenehmer Mensch, keine Negativen Gefühlsausbrüche ingame oder in Discord / TS3

Ich suche:

- Einen ausgebauten Clan, dessen Member regelmäßig aktiv ingame sind
- Kein geflame innerhalb und ebenso keines auf dem Spielserver
- Eigener Spielserver wäre natürlich fabulös
- Bereitschaft, neue Mitglieder mit einzubinden und etwas Geduld zu zeigen

Falls jemand diese Nachricht empfängt, möge er mir bitte entweder hier antworten, eine PN schicken, oder mich bei Steam adden; http://steamcommunity.com/id/chezboy

Hallo Chez und willkommen in der Community!

Ich kann dir nur empfehlen, direkt über den Gameserver einen passenden Clan zu suchen. Trete einfach einem Clansquad bei und spiele zusammen mit den Clans. So lernt man sich unverbindlich kennen und du stellst relativ schnell fest, wo es passt. Unsere Partnerclans TcD, FWF, DPG und die 13. Jg suchen auch noch neue Mitstreiter, die findest du auch täglich auf unserem Server, von daher sollte es nicht all zu schwer sein den passenden Clan zu finden Wink

cya Igel

Hast PN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016