Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling stellt sich vor
Hallo zusammen,

mein Name ist David alias CptBecker, bin 24 Jahre alt und komme aus Sachsen  Big Grin

Vor kurzem habe ich mit Squad angefangen um einfach mal etwas anderes zu spielen als ArmA 3. Natürlich spiele auch die ganzen Mainstream-Games. Da ich bis jetzt immer nur in Squad offline unterwegs war auf dem Trainingsgelände, suche ich nun Anschluss an eine aktive und teamorientierte Community, welche einem Neuling etwas unter die Arme greift. 

Ich hoffe, dass sich hier jemand finden lässt, welcher sich etwas besser mit dem Spiel auskennt und mich auf meiner ersten Onlineschlacht "begleitet"  Smile
Tutorials habe ich mir auch bereits angeschaut und konnte bereits einiges dazulernen. 

Ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld.

MfG CptBecker

Hallo CptBecker,

erstmal willkommen hier in der Community!

Du hast schon mal richtig angefangen mit den Tutorials und dem Schießstand Wink
Am besten du kommst einfach bei uns auf den Server (am besten, während der Server noch nicht so voll ist, dann ist auch mehr Zeit zum erklären), schließ dich einem Squad an und sagst deinem Squadleader, dass du neu in Squad bist, dann kann er dir auch helfen. Bei Fragen kannst du auch gerne bei uns im Discord stellen, da wirst du schnell auch Antworten bekommen.

Wenn du auf der Suche nach einem Clan bist, empfehle ich dir, einfach auf dem Server einem Clansquad beitreten (z.B. bei einem unserer Serverpartner) und einfach mal mitspielen, so lernt man sich ganz unverbindlich kennen und sieht, wo es passt  Wink . Ansonsten haben sich bei uns im Forum auch einige Clans vorgestellt.

Viel Spaß bei uns auf dem Server!

cya Igel Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016