Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBP goes SQUAD!
Hallo in die Runde!

Wir (der NBP Clan -> https://naturalbornplayers.de) sind ein Multigaming Clan, welcher derzeit neue Mitglieder sucht.
Wen wir Suche und was die Anforderungen sind, dazu komme ich gleich!

Vorab: Derzeit zocken bei uns im Clan 3-4 Leute Squad. Das soll sich ändern und deswegen erstelle ich auch gerade diesen Post. 
Wir sind keine Profis und stehen noch am Anfang unserer "Squadkarriere". Aber uns macht das Spiel unfassbar Spaß! Daher suchen wir neue Member die Lust haben mit uns die Schlachten in Squad zu erleben!

Erst mal ein wenig was über unseren Clan:
Unser Clan wurde im August 2018 von 5 Freunden gegründet. Als Multigaming Clan zocken wir eigentlich alles was Bock macht. 
Einige unserer Member (ich inkl.) streamen auf Twitch. Dies sollte also prinzipiell kein Problem für dich sein. 
Wichtig ist uns ein erwachsener und ordentlicher Umgang untereinander.
Also kommen wir jetzt mal zu den:

"Anforderungen"
Folgende Punkte sind uns wichtig:

- ÜBER 25 Jahre alt
- TS3 sowie Headset vorhanden
- Kein Flamer 
- Erwachsenes Verhalten

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Wenn du Lust auf eine familiäre Atmosphäre sowie lustige Abende im TS hast, dann schau doch mal vorbei.
Da ich den Trupp für Squad erstellen soll, add mich einfach bei Steam: Crumbl31509

Wir zocken dann eine Runde zusammen und anschließend wirst du zum Gespräch mit den Gründern eingeladen (die haben das letze Wort).

Ich freue mich auf deine Anfrage. Solltest du noch Fragen haben, schreib mir einfach Smile.

Liebe Grüße und bis bald auf dem Schlachtfeld. 
Crumbl3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016