Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Spieler sucht einen Clan/Squad
Information 
Ich heiße Cihan bin 20 Jahre alt und hab mir das Spiel gerade eben erst gekauft und bin auf der nach einem Squad/Clan die einen Neuling aufnimmt. Ich hab noch null Ahnung von dem Spiel außer das ich 2-3 Videos angeschaut habe. Natürlich will ich Erfahrungen sammeln und mich auch verbessern aber ich denke auch mit deutschen Mitspielern macht es einfach mehr Spaß. Andere Shooter Games hab ich natürlich schon gespielt so ist es nicht aber Squad ist eben was ganz anderes.
Würde mich freuen eine nette Truppe zu finden. Smile

Hallo Cihan,

willkommen in der Community!

Dass du dir im Vorfeld schon ein paar Tutorials angeschaut hast, ist auf jeden Fall schon mal richtig Cool . Wenn du mit den Grundlagen vertraut bist (am besten auch auf dem Schießstand ausprobieren), gehst du am besten auf den Server, trittst einem Squad bei und sagst deinem Squadleader, dass du neu bei Squad bist. Dann kann er dir am besten helfen. Wenn du Fragen hast - und die werden auch kommen, keine Sorge Wink - frag einfach, dir wird geholfen werden.
Wenn du später dann einen Clan suchst, kannst du bei uns im Forum einige Clans sehen, die sich hier vorgestellt haben. Generell empfiehlt es sich, einfach direkt mit den Clans zusammen auf dem Server zu spielen, so kann man sich gegenseitig unverbindlich kennenlernen und man sieht, ob es passt oder nicht.

Man sieht sich auf dem Server!

cya
Igel

Moin Chian, hast eine PN schau einfach mal rein  Wink

Kann ich mich anschließen! Wäre cool wenn auch jemand noch einen Platz für mich frei hätte. Hab aber schon ein bissl Erfahrung! Naja immerhin knapp 150 Stunden Spielzeit.  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016