Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Clan für Einstieg/Training
Hi!

Ich suche einen Clan der sich einem Einsteiger bei diesem Spiel annimmt. 

Ich habe schon 3 Spiele auf euren Server hinter mir und war von den Squadleadern beeindruckt. 

Immer top Kommunikation und auch im Fireteam wurde ich gut Aufgenommen obwohl ich nicht so recht Ahnung hatte was ich da eigentlich mache. 

Ich hatte bei Battlefield 3 jahrelang ein Fixes Squad und 1x Wöchentlich gespielt. Wir hatten taktisch immer unseren Spaß als Infanteriesquad da wir Panzer oder Helis gejagt haben oder auf Stellungen vorgerückt sind. 

Ein ähnliches Feeling möchte ich wieder haben. Squad scheint da genau richtig zu sein. 
Zusätzlich habe ich noch 1-2 Freunde in der Pipeline mit denen ich später ggf. als Fireteam unterwegs sein werde. Voraussetzung ist allerdings das ich mich mit dem Spiel auskenne, dann würden sie auch einsteigen. 

Wie sieht es aus? Welcher Clan braucht noch 1-3 Infanteristen?

Moin Lynyrd,

schau die einfach mal unseren Post an:
https://ger-squad.community/showthread.php?tid=357

Wir sind immer auf der Suche nach spielern, die Bock haben nach Feierabend ein paar Runden in Squad zu drehen. Bei uns ist es egal ob du Neuling oder Veteran bist.
Brauchst auch keine Mindestanzahl an Stunden um dabei sein zu können. Wir spielen an zwei festen Tagen in der Woche. Adde mich einfach und wir können darüber ein wenig
quatschen und evtl. gefällt dir mein Konzept. Wenn es zeitlich dann noch passt einfach bei uns auf dem Discord vorbeischauen und mitzocken.

Melde dich einfach mal über Discord oder Steam bei mir.

Gruß Min0

Hi Min0,

Dein/euer Clan klingt genau nach dem was ich suche. 
Wann habt ihr eure Trainingseinheiten bzw. wann bist du im Discord online?

Wir spielen immer Donnerstags und Sonntags ab 19:30 Uhr. Ich bin über Discord eigentlich immer erreichbar. Mit der Discord-App ist das quasi wie mit WhatsApp. Adde mich einfach und wir schnacken dann eine Runde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016