Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Wrench Oktober 2018 - Modding Recap (Deutsche Übersetzung)
#1



Hey Squaddies!
Kampfpanzer, Waffen, Benutzeroberfläche und KAMPFPANZEEEER! Wir ihr alle wisst, sind wir mit der Veröffentlichung von Alpha 12 gut in den November gestartet. Leider hat es das SDK noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft. Hierzu haben wir aber unter anderem ein Update für euch. Doch auch die restliche Modding-Community hat nicht geschlafen und war äußerst fleissig. Fangen wir also an!

Kommt uns doch auf dem Community-Modding-Discord besuchen, denn dort könnt ihr an Diskussionen rund ums Modden teilnehmen und die Modding-Gemeinschaft treffen (Anm.: dort solltet ihr allerdings des Englischen zumindest ein bisschen mächtig sein, aber keine Angst, die Modder sind grundsätzlich sehr hilfsbereite Menschen!). Auf jeden Fall ist es ein großartiger Ort, um eure Ideen auszutauschen und eure Leidenschaften mit Gleichgesinnten zu teilen, die euch, wie vorhin schon erwähnt, gerne dabei helfen, etwas richtig Cooles auf die Beine zu stellen.

Alpha 12 Modding-Update



StrangeZak, der Drahtzieher hinter "Modding 2.0" und dem SDK ("Software Development Kit"), hat Neuigkeiten für uns bezüglich der Veröffentlichung des A12-SDK. Manche von euch haben vielleicht schon bemerkt, dass die Aktualisierung auf Alpha 12 zur Folge hat, dass einige Mods nicht mehr richtig funktionieren. Das kommt daher, dass viele Systeme geändert wurden:
  • Die Benutzeroberfläche wurde von Grund auf neu geschrieben
  • Die Karte wurde von Grund auf neu geschrieben, um sie schneller zu machen
  • Das Inventar wurde verbessert (ein Hotfix wird den Zugriff über Blueprints ermöglichen)
  • LODs wurden neu erstellt
  • Das Replikationssystem wurde durch die Einführung von CoreState verändert
  • Fahrzeuge wurden aufgrund Penetration und empfindlicher Komponenten geändert
  • Türme wurden aufgrund der Stabilisierung geändert

Obwohl noch kein fixes Datum für die Veröffentlichung des A12-SDK feststeht, sollte es relativ bald kommen (ihr könnt ruhig eure besten "3 weeks"-Witze in den Kommentaren auspacken!).
"Modding 2.0" wird NICHT Teil der ersten Veröffentlichung sein, aber kurz darauf in einer Testphase anlaufen. Es wird gehofft, dass es noch vor Ende des Jahres veröffentlich wird, je nachdem wie die Testresultate ausfallen. Danke für das Update, Zak!


Troopers-Mod





Nachdem ihr euch den von Fans gemachten Trailer oben angesehen habt, wird es Zeit, dass ihr euch in der Troopers-Mod ins Gefecht stürzt! Aufgrund der Veröffentlichung von Alpha 12 benötigt ihr jetzt keine Beta-Build mehr, um euren täglichen Bug-Fix zu befriedigen. Sehen wir uns also an, woran kürzlich gearbeitet wurde.


  • Spielmodus: "Novobor Hive Hunt": Die Wayfarer Peshkov wurde kompromittiert und es ist eure Aufgabe, das Raumschiff zu retten!
  • Skalierende Bug-Spawner: Leichter für 1-15 Trooper, mit maximalen Spawns für über 15 Trooper.
  • Neue Befestigungen: Baut eure Basis, überlebt die Wellen, leistet euren Teil!
  • Neue Meshes für platzierbare Gegenstände: Munitionsbeutel und kleine Metallwände sind eingetroffen!
  • Hive-Eier: Das Zerstören der Eier deaktiviert die Spawner für eine kurze Zeit. Setzt dieses Mittel weise ein!



Möchtet ihr mehr wissen?
Springt auf ihr Discord und leistet euren Teil! (*Nur der Dienst allein garantiert keine Bürgerschaft.)

Update zu Donbass Regional Airport von [|56|] West





Dieses ambitionierte Projekt von [|56|] West wurde schon ein paar Mal in vergangenen Wrenches erwähnt, aber es macht immer wieder Spaß, Neuigkeiten zu dieser modernen Karte zu erfahren. Auf ihr wird Miliz gegen Miliz kämpfen (das ist definitiv neu!) und es werden sich Fahrzeugkkämpfe zwischen MTLB-Schützenpanzern und T-72-Kampfpanzern auf dem Flughafen, in umliegenden Bauernhöfen und in den Dörfern abspielen.





Französische Fremdenlegion von Tactical Collective Modding







Die fleißigen Jungs von Tactical Collective Modding arbeiten an vielen Fronten und wir freuen uns jedes Mal, euch über ihre Forttschritte zu informieren! Legion arbeitet gerade an der Erweiterung der Karte und das Ziel ist, sie auf 8x8 km zu erweitern. Dazu wurden eine Menge eigens angefertigter Gebäude und Gegenstände hinzugefügt. Izzir hat inzwischen am Charaktermodell weiter gearbeitet und er hat wohl das französischste Gesicht, das er finden konnte, gescannt!



Südafrikanischer Grenzkrieg von Springbok_ZA





Der südafrikanische Grenzkrieg, ein fast schon vergessener Konflikt aus den Jahren 1966-1989, soll nicht in der Geschichte untergehen. Bleibt dran, um bald die Schlachtfelder in Südafrika zur Zeit des kalten Krieges wieder zu erleben.



Wir freuen uns alle schon darauf, die Gebiete und auch Taktikten zu erkunden, die man für gewöhnlich nicht in Videospielen wieder findet. Danke, dass wir die Chance bekommen, eine neue Ecke der Welt zu betreten!  


Squadder von SquadModder





Der Name ist Programm bei der Einreichung von SquadModder. Inspiriert durch die klassische "Cannon Fodder"-Serie, hat SQUADDER es sich zum Ziel gesetzt, die Squad-Funktionalitäten (Bewegung, Fahrzeuge, platzierbare Gegenstände, Flaggenbereiche und Gameplay) in eine Von-Oben-Ansicht zu transferieren. Er denkt außerdem über weitere Ideen aus Strategiespielen nach und wir freuen uns schon darauf, zu sehen in welche Gefilde Squad damit vorstößt!

Ju-Quran Hill von bestbony





Es ist immer toll, Einreichungen von bestpony im Forum zu sehen und dieses Mal arbeitet er an einem historischen Schlachtfeld. Genannt "Das Verdun des Osten" von den Verteidigern der Weißen Armee, waren die Befestigungen des Ju-Quran Hill nahe der Stadt Volochayevka einst Schauplatz einer entscheidenden Schlacht zwischen den Roten und Weißen Armeen im Jahre 1921, verewigt wurde das Geschehen durch das Lied По долинам и по взгорьям (übersetzt "Partisanenlied").





Death and Duty





Mögt ihr das Weltall? Mögt ihr Hämmer? Was ist mit Krieg? Wie stehts mit Zahlen größer als 39.999? Na dann sollte diese Mod genau das Richtige für euch sein! Squad wird hier in ganz neue Welten versetzt und das Team hat gerade ein großartiges Entwicklertagebuch über die Level und Assets veröffentlicht. Schaut vorbei!

Mit Themen aus der ganzen weiten Welt (und auch neuen Welten) war es ein geiler Monat fürs Modding. Mit der Veröffentlichung des A12 SDK am Horizont können wirs kaum erwarten mit was uns die Modding-Community als nächstes überraschen wird! Willst du uns helfen den nächsten Wrench genauso gut zu machen? Dann reiche dein Projekt mit diesem Formular ein!

Squad Modding Hub Management Team Ende.



Quelle: https://joinsquad.com/readArticle?articleId=323
Bei Fragen oder Anregungen auf Discord (oder im Forum) froug~#8599 oder LoneMarksman#0321  kontaktieren


If your attack is going really well, you're in an ambush
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016