Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sanitöter ;)
Mahlzeit liebe Squadler :-P

Ich bin der Johannes aktuell 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Magdeburg der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt Wink
Ich bin aktuell noch immer auf der suche nach dem richtigen Squad Server wo mir die Community gefällt und so gut wie keine Troller vorhanden sind.
Derzeit betreibe ich auch meinen eigenen Live-Stream auf Twitch und spiele auch ab und an mal SCUM, PUBG oder mal das ein oder andere kleine alte Game.
Groß geworden bin ich mit Command and Conquer und Battlefield. Mich reizt an Squad die Community und dieses Taktische vorrangehen.

in diesem sinne let´s go und lasst und sie töten.

Hi cheggalegga,

willkommen in der Community!

Wenn du neu bei Squad bist, kann ich dir nur empfehlen, erstmal ein paar Tutorials anzuschauen, das hilft ungemein. Wenn du auf einen Server joinst, am besten einem Squad anschließen und deinem Squadleader mitteilen, dass du neu in Squad bist. So kann er dir dann auch helfen und erwartet nicht, dass du schon alles weißt Wink

Streamen bei uns auf den Servern ist prinzipiell nicht verboten, live-Streamen allerdings schon. Da du - wie du geschrieben hast - Spaß am taktischen Vorgehen hast, verstehst du sicherlich, dass ein live-Stream jeden taktischen Vorteil zunichte machen kann. Daher gibt es bei uns ein minimales Delay von 10 Minuten.
Das sollte jetzt keine Abschreckung sein, sondern nur als Info dienen  Wink 

Viel Spaß mit Squad und vielleicht auch auf einem unserer Server!

cya Igel Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016