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The Wrench Juli 2018 - Modding Recap (Deutsche Übersetzung)
#1
[Bild: logo.png]


Ein weiterer Monat ist im Eiltempo vergangen, also ist es wieder Zeit für den "Wrench"! Dieses Mal haben wir einige coole Überraschungen für euch in petto, wobei das "CAFMOD-Team" besonders hervorsticht. Spoiler: Sie legen Wert auf kleinste Details und es mangelt ihnen nicht an Souveränität. Schauen wir mal rein!

Kommt uns doch auf dem Community Modding Discord  besuchen, denn dort könnt ihr an Diskussionen rund ums Modden teilnehmen und die Modding-Gemeinschaft treffen (Anm.: dort solltet ihr allerdings des Englischen zumindest ein bisschen mächtig sein, aber keine Angst, die Modder sind grundsätzlich sehr hilfsbereite Menschen!). Auf jeden Fall ist es ein großartiger Ort, um eure Ideen auszutauschen und eure Leidenschaften mit Gleichgesinnten zu teilen, die euch, wie vorhin schon erwähnt, gerne dabei helfen, etwas richtig Cooles auf die Beine zu stellen.


CAFMOD vom CAFMOD Team





Wie bereits erwähnt machen es die Teaser für die Mod der kanadischen Streitkräfte genau richtig. Sie zeigen irrsinnig detailverliebte Arbeit, die scheinbar aus dem Nichts auftauchte. Seht euch an, was sie letzte Woche so an Bildern veröffentlicht haben!

[Bild: cafmod4.png]
[Bild: cafmod_soldier2.png]
[Bild: cafmod_soldier3.png]

Wir haben uns sagen lassen, dass es sich hierbei um den Lieblingsholster aller Kanadier handelt - deswegen wurde er so genau wie möglich modelliert, um euch eine richtig authentische Erfahrung zu bieten. Fantastische Arbeit, Leute!



Korengal Valley Update von Coderedfox


[Bild: korengal1.jpg]

Das wahrscheinlich markanteste Tal der jüngeren Kriegsgeschichte, hat mit der Korengal Valley Mod eine funkelndes neues Update erhalten. CodeRedFox hat seine in Arbeit befindliche Karte mit einem brandneuen Netzwerk aus Straßen, die auf dem Bild rot gefärbt sind, aktualisiert. Die Farbe Blau zeigt alte, bereits exisitierende Straßen.

[Bild: korengal2.png]
[Bild: korengal3.png]
[Bild: korengal4.png]

Die neuen Straßennetze öffnen die Karte nicht nur über das Tal hinaus, sondern sollten den Aufständischen dabei helfen, konkurrenzfähig zu bleiben, sobald Helikopter im Spiel sind. Apropos ...



V11 Fixed Helicopter Test von Heedicalking






Ihr hattet noch keine Chance, in Squad abzuheben? Die beliebte Helikopter-Mod wurde dank Heedicalking auf die Alpha 11 aktualisiert. Bevor ihr die Workshop-Seite besucht, solltet ihr noch den kurzen Videoausschnitt von Dan186D anschauen, der sich dafür verantwortlich zeichnet.




Wir haben auch ein kleines Update auf Reddit entdeckt:  
Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge machen wollt, dann lasst es mich einfach wissen! Der Code für den Mi-24 und Chinook ist fast fertig, ich muss nur noch das 3D-Modell kaufen, wenn es erhältlich ist (ich kann nicht selber modellieren). Kennt ihr gute Modellierer? Seid nicht schüchtern! =)



Modding-Diskussion


Während wir auf den letzten Feinschliff von "Modding 2.0" warten, hat das Modding-Team die Chance ergriffen, direkt mit der Modding-Gemeinschaft zu chatten. Wir möchten im Zuge der Entwicklung der Mod-Unterstützung sicherstellen, dass eure Wünsche, Sorgen und großen Wehwehchen gehört und addressiert werden. Als Vorbild hierfür dienen die "Community Feedback"-Diskussionen, welche wir in ähnlicher Form für Alles rund ums Modding einführen wollen hier gibt es die unbearbeitete Version als Audio-Datei (auf Englisch und 67.52 MB groß).

Über folgende Themen wurde unter anderem gesprochen:
  • "Modding 2.0" steht kurz vor der Fertigstellung und bekommt gerade den letzten Feinschliff
  • Mods, die Squad komplett verändern ("total conversion mods"), also quasi ihr eigenes Spiel sind, werden ermöglicht
  • Das Verändern des gesamten Spielmenüs und der Benutzeroberflächen wird möglich
  • Die Größen der Mod-Dateien werden stark reduziert
  • Es wird ein System zum Überschreiben geben, das euch z.B. erlaubt, Fraktionen und Waffen auf einer Karte auszutauschen, ohne dass man die gesamte Karte herunterladen muss.
  • Die SteamID wird für Modder verfügbar gemacht, damit persistente Statistiken erstellt werden können
  • Ein neues System zum Anfordern von Funktionen für Blueprints
  • Die Modding-Zusammenfassungen werden in naher Zukunft fortgesetzt (Datum folgt)
  • Downloads im Spiel kommen!
  • Änderungen am Server-Browser

Danke an Zeno für das Erstellen der Liste! Das sind eine Menge an Themen gewesen, also kommentiert um nach dem Zuhören Feedback abzugeben.  



Überraschungen lieben wir und die CAFModder haben definitiv diesen Monat eine abgeliefert. Und verdammt, wir hatten keinen Plan, dass es Zeit war für ein Korengal-Update! Lieblingsorte und Fraktionen? Aber hallo!
Wenn ihr nächstes Monat auch mit von der Partie sein wollt, dann könnt ihr einfach dieses Formular ausfüllen und eure Arbeit einreichen.

Das "Squad Modding Hub Management"-Team Ende.


Anmerkung: Offworld Industries zeichnet sich nicht für Mod-Inhalte verantwortlich. Bitte kontaktiert den Ersteller, falls ihr Unterstützung benötigt.
If your attack is going really well, you're in an ambush
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