Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik
Moin. 
Heute auf euren Squad Server#1 hab ich eine unglaubliche Situation, von einen eurer Admins (Name kann ich leider nicht wiedergeben) erlebt.
Es war gegen 20:45Uhr Map: Fool's Road.

Mein Squad und ich haben uns gleich von beginn des spiels richtung Ammo Hill begeben, mit dem Sinn, den Checkpoint gegen das gegnerische zu verteidigen, um Feindkräfte zu binden.
(Wir konnten den CP selbst noch nicht Cappen).

Die erste Welle konnten wir problemlos Abwehre und sogar eine feindlichen Supply zerstören.

Daraufhin hat sich einer eurer Admins eingeschalten (der im Gegnerteam gespielt hat) und hat damit gedroht unser gesamtes Squad4 zu Kicken, wenn nicht augenblicklich AmmoHill von uns verlassen wird.
Daraufhin entstand eine kurze Diskusion mit dem Admin. Die darin endete, dass wir völlig genervt und erbost den Server verlassen haben. Da wir keinen Nerv darsuf hatten uns mit so einem Vogel zum Feierabend rumzustreiten.

Ist das die gängige Art vom Team GerSquad, dass sie "schleche Verlierer" sind oder nur ein einzefall?
Falls ja, überprüft bitte genauer, wen ihr Adminrechte verleiht.
Vorerst, werd ich um euren Server einen Bogen machen, da so ein Verhalten gegenüber Fair spielenden das allerletzte ist. So etwas hab ich noch nie in Squad erlebt oder gehört.
Mich ärgert es ungemein, dass ich den Namen nicht mehr weiß, dass es natürlich schwer macht zu Handeln.

Trotzalledem fand ich es wichtig, euch davon in Kenntnis zu setzen, bevor so etwas ausufert, in einem Spiel das in großen und ganzen eine positive Community hat.

MfG KongoMüller 

Hallo Doogie,

erst einmal danke für deine Kritik. Schade, dass du eine solche Erfahrung bei uns machen musstest, das ist natürlich nicht in Ordnung! Sowas wollen wir bei uns auf dem Server auch nicht haben!
Wir vergeben nicht leichtfertig Adminrechte, daher wundert es mich, was da vorgefallen ist. Es ist leider schwierig ohne Namen oder Screenshot der Sache weiter auf den Grund zu gehen, erinnerst du dich vielleicht zumindest noch an den Clan-Tag? Chatlogs werden leider nicht gespeichert, von daher können wir hier ohne genauere Angaben nicht weiter nachforschen.
Du kannst uns auch gerne im Discord nähere Angaben machen, oder auch wenn du noch weißt, wer bei dir im Squad war, vielleicht fällt einem Squadmember noch was ein.

Igel

Leider kann ich mit nichts dergleichen dienen.
Das nächste mal (das hoffentlich nicht eintritt) bin ich schlauer und mach Screenshots davon.

Ich bedanke mich trotzdem für die schnelle Antwort. Smile

Bis bald, man schießt sich.

Moin Doogie,

das sind schon recht schwere Vorwürfe und so komplett ohne Namen oder zumindest Clantag nennen zu können, führt uns sowas auch kein Stück weiter.
Aktuell können wir nicht mal sicherstellen, dass dieser Vorfall überhaupt bei uns und nicht irgend einem anderen Server stattgefunden hat.
Wir bekommen hier regelmäßig irgend welche Beschwerden die eigentlich an eine ganz andere Community gerichtet sind (Meist fangen diese mit "We" an und hören mit "Squad" auf).
Eine Nachfrage bei unseren Admins hat ergeben, dass bei uns gestern um diese Uhrzeit eine andere Map lief und keinem ein solcher Vorfall bekannt ist, damit scheint deine Story auch nicht so ganz zu passen. Denk bitte noch mal ganz scharf darüber nach, auf welchem Server du gestern warst und was du unseren Admins vorwirfst.

Hey,
dieser Vorfall ereignete sich definitiv auf euren #1 Server.
Danach bin ich auf einen der "berüchtigten We.......Squad"
Server gewechselte.
Wie dem auch sei, ohne Namen o.ä. kann das, wie ich schon geschrieben hab, niemand ahnden bzw. überhaupt erst nachvollziehen.
Das war mir schon fast klar.
Aber denoch musste ich das loswerden, da mir so eine "Kuriosität"
in meiner 28 jähriger "Zocker Historie"  noch nicht  passiert ist.

Bis bald: KongoMüller

Hi Doogie,

ich kann mit ziemlicher Sicherheit ausschließen, dass das bei uns auf dem Server passiert ist, denn zum einen lief bei uns um 20:45 Uhr die Map Chora AAS v1, zum anderen war um diese Uhrzeit kein Spieler mit deinem Namen auf unserem Server. Laut battlemetrics gibt es nur einen "Kongo Müller", der zuletzt vor 2 Monaten auf unserem Server war.

Ich vermute mal, du warst auf diesem Server: +++ Deutsche Squad Gemeinschaft +++ dsg-squad.eu https://www.battlemetrics.com/servers/squad/2307072

Dort war ein KongoMüller[GER] auf dem Server, der um 20:48 Uhr den Server verlassen hat.

Insofern sieht das für mich ganz klar nach Verwechslung aus.

cya Igel

Hallo,
Kann leider eine etwas eingeschränkte Art einiger Admins oder Mitglieder bestätigen, ich wurde nach einem kurzen Wortgefecht mit einem eurer Mitglieder direkt mal vom Server verbannt und ich glaube daran hat bis heute niemand etwas geändert.
Wenn ihr Hans und Kunz die Möglichkeit einräumt jemanden nach eigenem Gutdünken zu handeln sollten diese wenigstens eine Gewisse Art Erfahrenheit an den Tag legen, zumal im deutschsprachigen Raum nicht all zu viele Server existieren und man deshalb eigentlich etwas freundlicher miteinander umgehen sollte.
Zumal jeder mal einen schlechten Tag hat....
Übrigens, das von KongoMüller beschriebene Szenario mir vor nicht einmal einer Woche fast genauso passiert ist, jedoch nicht auf eurem Server, scheints also durchaus zu geben solche Absprachen.
Da ich kein kein richtiges Mitglied bei euch bin steht es mir vielleicht nicht zu, aber allein zum Wohl eures Servers sollte es euch schon am Herzen liegen ein etwas geradliniges Verhalten zu pflegen und nicht jeden zu ächten nur weil ihr es auf diesem Server könnt.
Und wenn ihr dann Spiele mit Organisation führt wäre wohl auch keiner abgeneigt, wenn´s denn vorher bekannt und abgesprochen ist Was wie und wo als Grenze gilt.
Achso und ich kann mich noch relativ genau an den Namen des Typen erinnern der mich gebannt hat, er hieß ''FotzoderClown''.

mfG

El`Fritz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016