Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Such aktiven Clan/Squad
Hallo

da ich nun seit ein paar Tagen auch täglich SQUAD zocke und sehr angetan davon bin,dachte ich ich suche hier mal nach einem aktiven Clan der mich aufnehmen würde.

Bin schon seit über 20 Jahre aktiver Gamer,angefangen mit Medal of Honor aus den 1990ern,über Call of Duty und zuletzt Battlefield und diverse andere Games wie RTS und MMOs.

Habe vor Jahren auch im RL militärische Erfahrung gesammelt (FWDL) in der Verwendung Infanterist Spezielle Operationen bei der Fallschirmjägertruppe.Taktik und militärischer Sprachgebrauch sind mir also nicht unbekannt.

Meist findet man mich (Spartiat(GER)) auf den Servern von "We loves Squad" oder den Server hier (German Squad #1).

Rollen wähle ich meist Sanitäter oder MG Schütze,ansonsten einfach Schütze oder Grenadier.

Glück ab !

hey Spartiat(GER),

wenn du Interesse an Mitspielern hast, die regelmäßig Squad spielen, würde ich dich gerne auf unserem TS [ts.invisible-players.com] zu einem Gespräch einladen.
Es gibt bei uns keine Verpflichtungen und es muss niemand Mitglied unseres Clans sein, um unseren Gruppen beizutreten.

Würde mich sehr Freuen dich bei uns zu sehen und mit dir darüber zu reden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016