Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrender Spieler sucht Gemeinschaft
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Argon oder im RL auch Dennis und kratze knapp an die 22 Jahre. 
Seit einigen Tagen spiele ich sehr Aktiv Squad und bin inzwischen mit den Grundlagen so gut vertraut, dass ich einen Clan suche mit dem ich Aktiv dieses Spiel spielen kann.

Ich habe gute 3 Jahre Erfahrung in Taktischen Ego-Shootern durch Arma 2 und versch. Mods wie zb. ACE. 
In diesen 3 Jahren habe ich als Gruppenführer und AGA-Ausbilder mich in 2 Gemeinschaften gut eingefunden und unterstützt. 

Folgende Dinge sind mir wichtig:

Eine Gemeinschaft welche nur Spieler ab 18 Jahre aufnimmt
Eine gewisse Aktivität am Abend und am Wochenende
RL geht vor
Spaß am Spiel aber auch die Ernsthaftigkeit an einem Koordinierten und Taktischen Spiel

Das bringe ich für Euch mit:

Erwachsenes ernstes auftreten, aber auch ein spaßiges und witziges 
Erfahrung in Taktik und Ego Shootern
Interesse
Die Möglichkeit gewisse Positionen zu übernehmen
Einen guten Spieler und freundlichen Menschen

Ich würde mich daher freuen wenn der ein oder andere sich meldet.
Bis dahin, Glück Auf!

Guten Abend,

Wir sind jetzt zwar nicht gerade viel Leute und haben jetzt auch nicht wirklichen einen "Clan", aber wenn du mal lust hast kannst du dich gerne Melden entweder hier oder in Steam (airrissen).

Glück Auf der Herr.

Wir von invisible-players (Spieler Clan für mehrere Spiele , + Sponsoren und Servern) bauen gerade ein Team / Teams für Squad auf. Wir bieten Plätze in einem beliebigen Bereich (Logistic, Tank, Attack, Flank). Wir sind alle freundlich und hilfsbereite Personen über 18 Jahre + ständigen Aktivitäten. Es gibt auch keine Verpflichtung stets am Spiel teilzunehmen, bis wir mit dem Aufbau fertig sind und Trainingstage / Spieltage festlegen. RL geht natürlich immer vor und nehmen bei einer kurzen Auskunft (auch nachträglich, wenn etwas vorgefallen ist) nicht krumm.

Würden uns auf eine Antwort freuen und hoffen auf dein Interesse sowie eine tolle Zusammenarbeit

Einfach mal im TS: ts.invisible-players.com vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen vom invisible-players

PS. Auch weitere Personen sind bei uns gerne gesehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016