Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling sucht aktiven Clan
Hallo alle zusammen

Ich heiße Thomas bin 36 Jahre alt und zocke Shooter bzw. Taktische Sachen seit ewigen Zeiten mit Unterbrechung. Über BF2-Bf3 im Clan und Arma 2 und Arma 3 kurzzeitig  im Clan. (meistens Aufklärer)
Habe mir Squad wegen Videos geholt und weil einfach der Teamgedanke in diesem Spiel und bei mir Fokus steht, was momentane Spiele mir nicht geben können. (BF1)
Und suche nun über diesen Weg einen Clan (einen Lehrer) der mich aufs Schlachfeld führt und mir nochmal eine Grundausbildung verpasst.
Ich habe eigentlich abends immer Zeit für ein paar Stunden gemeinsames zocken.

Also wer Lust hat einen treuen Kammeraden anzulernen schreibt mir.

mit freundlichen Grüßen 
der Thomas

Hey,
ich würde dir raten einfach auf dem Server zu spielen und nicht davor zurückschrecken Squads beizutreten die ein Clantag im Namen haben. So kannst du auch mal mit verschiedenen Leuten spielen. Wenn dann beide Seiten nach ein par Runden merken dass es passt, dann bekommst du sicherlich auch noch mal eine TS oder Discord Adresse Smile

des ist eigentlich nicht so meins einfach irgendwo beitreten.
ich würde gerne von anfang an in einer festen Gruppe spielen um sich direkt auf diese Leute einzustellen.

aber danke für den Tip

Hi Prophet-Thomas,

willkommen in der Community!
In Squad brauchst du keine Scheu zu haben, einem Squad beizutreten, auch nicht, wenn es ein Clan-Squad ist. Die Leute sind in der Regel sehr hilfsbereit und beantworten auch gerne mal deine Fragen.
Wenn du dir ansonsten unsicher bist, dann empfehle ich dir mal ein paar Tutorials durchzuschauen, damit du mit den Basics vertraut bist. alles andere kommt dann durch Übung Cool 

Wie Matumbo schon sagte, einfach mal mit nem Clan zu spielen, ist die beste Methode sich gegenseitig und unverbindlich kennenzulernen. Dann kannst du entscheiden, wohin du gehen willst Wink

cya Igel

Guten Abend,

Also wenn du lust hättest kannst du gerne mit uns mal paar Spiele mitspielen sind aktiv.

Wenn du lust hast kannst mich auf Steam adden Steamname: airrissen

Grüße,

wir von invisible-players (Spieler Clan für mehrere Spiele , + Sponsoren und Servern) bauen gerade ein Team / Teams für Squad auf. Wir bieten Plätze in einem beliebigen Bereich (Logistic, Tank, Attack, Flank). Wir sind alle freundlich und hilfsbereite Personen über 18 Jahre + ständigen Aktivitäten. Es gibt auch keine Verpflichtung stets am Spiel teilzunehmen, bis wir mit dem Aufbau fertig sind und Trainingstage / Spieltage festlegen. RL geht natürlich immer vor und nehmen bei einer kurzen Auskunft (auch nachträglich, wenn etwas vorgefallen ist) nicht krumm.

Würden uns auf eine Antwort freuen und hoffen auf dein Interesse sowie eine tolle Zusammenarbeit

Einfach mal im TS: ts.invisible-players.com vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen von invisible-players

PS. Auch weitere Personen sind bei uns gerne gesehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016