Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekrut Trapper meldet sich
Grüße an alle die das hier lesen ! 

Ich habe mich heute dazu entschlossen mir Squad nach einigen Stunden Videomaterial was ich mir zum Spiel angesehen habe zu kaufen. Grad läd das spiel runter und ich hoffe das ich dann gleich noch einen Slot auf einem der Community Server hier ergattern kann ! 

Zu mir selbst könnte ich noch sagen das ich kein "Greenhorn" bin was taktische Shooter angeht und auch so gerne noch den ein oder anderen Kniff lernen möchte wenn sich eine Gruppe findet die mich vielleicht fest mit einplanen mag freue ich mich da natürlich auch über Nachrichten. Big Grin

Ach und bevor ich das ganze hier vergesse.. ich bin der Lukas, bin noch junge 21 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer.. und wer bis hier hin gelesen hat der hat es nun auch geschafft ! 

Gut Schuss wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !

Hallo Trapper und herzlich willkommen im Forum der Ger-Squad.community!
Schön, dass du hier gelandet bist! Bei uns findest du auf jeden Fall alle wichtigen Informationen, nette Mitspieler, Guides und einen leistungsstarken Gameserver. ...das Komplettpaket also. Wink

Stöber einfach mal fleißig hier rum und vergiss nicht unseren Discord-Server zu besuchen.

Viel Spaß!

Hi Trapper,

willkommen bei uns!
Gute Fahrer kann man immer gebrauchen, is nicht so jedermans Sache *gg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016