Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EAC
Hey Leute,
habe ein kleines Problem mit Squad und hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin.
Seit dem Update kann ich keinen Server mehr beitreten, es kommt immer, wenn ich kurz vor dem joinen bin eine Nachricht die da wäre: EAC Kicked: Authentication timed out 1of 2.
Kurz vorher erscheint ein weiterer Hinweis : EasyAntiCheat Error: Unbekannte Dateiversion....
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Hallo Tanto,

klingt nach einem EAC-Problem!
Hab deine Anfrage in den Berech "Technische Probleme" verschoben!

Geh mal nach dieser Anleitung vor und poste dann, ob es geholfen hat: https://ger-squad.community/showthread.php?tid=252

Viel Erfolg!

hallo,
habe nun alle Schritte welche aufgeführt waren gemacht. Jetzt kommt während des betreten des Servers die Meldung: Einem Anti Cheat Server kann nicht ohne aktiviertem Anti Cheat beigetreten werden. Wie aktiviere ich dies denn nun.
Danke im VorausSmile

Kleines Update, ich hatte es nun endlich auf ein Server geschafft, aber als ich auf gross Bildschirm stellte bzw Vollbild war ich sofort wieder draussen. Diesesmal eine Fehlermeldung von Unreal Engine 4 Crash Reporter. Kann mir da wer helfen? Also vor dem Update hat alles super funktioniertSad

Dann hast du vermutlich EasyAntiCheat deinstalliert aber vergessen es erneut zu installieren! 

1) Starte EasyAntiCheat_Setup.exe und wähle dort dann Squad aus.
2) Installiere EAC wieder
3) Starte den PC neu -> fertig!

Wenn du es installiert hast und eine Meldung des Unreal Engine Crashreporters bekommst, dann poste hier mal deine Fehlermeldung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016