Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan/Squad gesucht
Hi,

mein Name ist Dominik bin 28 Jahre alt und komme aus Wien. Mein Steam Name ist Keisa.

Ich habe erst diese Woche Squad für mich entdeckt und bin auf der Suche nach einem Clan/Squad das einem Neuling etwas unter die Arme greifen würde. Erfahrungen mit in realistischen FPS games habe ich noch keine. Meine Onlinezeiten sind meistens Abends ab 18-19Uhr. Da ich arbeitstätig bin und nebenbei meinen Masterabschluss mache bin ich nicht jeden Tag online sonder maximal 2-3mal die Woche.

Würde mich freuen ein paar Leute zu finden die mit mir Zocken wollen. Tongue

Hi Keisa,

zunächst mal willkommen hier in der Community!

Wenn du neu bei Squad bist, schließ dich am besten erstmal einem Squad an und sag deinem Squadleader, dass du neu bist. Dann kann er es entsprechend einplanen und dir auch helfen. Wenn etwas unklar ist, frag einfach, die Community ist im allgemeinen sehr hilfsbereit. Ich kann dir auch die Tutorials, die du bei uns im Forum findest, empfehlen, da wirst du auch schon einiges lernen.

Um den richtigen Clan für dich zu finden, macht es vermutlich am meinsten Sinn, einfach bei uns auf dem Server dich einem Clan-Squad anzuschließen und mit den Leuten einfach mal "unverbindlich" zu spielen. So lernst du die Clans schon vorher kennen und findest sicherlich raus, wo es am besten passt. ;-)

Ansonsten viel Spaß mit Squad und bei uns auf dem Server!

cya Igel

Hey Keisa,

wir von FWF würden dich sonst einfach mal auf unseren Discord einladen. https://discord.gg/2NpNSh
Oder alternativ bei Discord mal nach "Friendly War Face" suchen.

Bei uns gibt es für jeden etwas, ob es nur gemütlich, geselliges Spielen ist oder knallhart competitive Matches gegen andere Clans.
Wir sind immer offen für neue Spieler, ganz egal ob du erfahren oder neu bist, jung oder alt. Außerdem sind wir eine recht lustige und fast schon familiäre Truppe, bei uns ist immer eine Menge los im Discord, was natürlich mit viel Spaß verbunden ist. Auch helfen wir dir gerne, falls du Fragen zum Spiel hast. Wink

Schau doch einfach mal vorbei und dreh mit uns ein paar Runden.

Mit den besten Grüßen,

FWF / highnz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016