Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bambi sucht Clan/Squad
Howdy 

Zu mir:
Mein Name ist Matthias 31Jahre Jung,Steamname ist vi0lencer (ps das ist eine null)
Online Zeiten sind meistens ab18 Uhr 
Ich habe mir von Empfehlung meines Bruders das Game mal runtergeladen und jede Menge Anfänger freundliche Videos angeschaut wo vieles erklärt wird z.B. Map,Kanal Channel usw. und die Tips und Tricks auf der Forum seite. 
Spiele neben bei EVE Online,PUBG, früher Americas Army,Call of Dudy,Battlefield aber die spiele sind ja nicht vergleichbar mit Squad wie ich Inn YouTube gesehen habe aber die Herausforderung würde ich mich gerne auch stellen.
Headset vorhanden, Gamer PC auch, TS,Discord und Mumble auch.
Meine Schwächen sind English alles immer zu verstehen aber man kann es ja mit der Zeit ja lernen.

Mit Freundlichen Grüße 

StillweichVi0

Willkommen in der Community!

Einfach auf unseren Server kommen, dann wird das mit Squad auch sehr schnell klappen Wink
Trete einfach einem Squad bei, sag deinem Squadleader, dass du neu bei Squad bist, dann kann er das entsprechend berücksichtigen.

HF!

cya Igel

Hey Stillweich,

wir von FWF würden dich sonst einfach mal auf unseren Discord einladen. https://discord.gg/2NpNSh
Oder alternativ bei Discord mal nach "Friendly War Face" suchen.

Bei uns gibt es für jeden etwas, ob es nur gemütlich, geselliges Spielen ist oder knallhart competitive Matches gegen andere Clans.
Wir sind immer offen für neue Spieler, ganz egal ob du erfahren oder neu bist, jung oder alt. Außerdem sind wir eine recht lustige und fast schon familiäre Truppe, bei uns ist immer eine Menge los im Discord, was natürlich mit viel Spaß verbunden ist. Auch helfen wir dir gerne, falls du Fragen zum Spiel hast. Wink

Schau doch einfach mal vorbei und dreh mit uns ein paar Runden.

Mit den besten Grüßen,

FWF / highnz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016