Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung [Michael]
Rainbow 
Servus,

mein Name ist Kevin - zweiten Grades - und ich bin mit meinen 16 Jahren wohl einer der Jüngsten hier. In Squad bin ich jetzt mit knapp 15h Spielzeit auch noch ein blutiger Anfänger, aber glücklicherweise bessert sich das allmählich.  Big Grin Nun ja, ich denke es wäre angebracht noch etwas mehr über mich zu erzählen. Wohnhaft bin ich momentan in der Nähe von Stuttgart und zu meinen Hobbies zähle ich, dass Verplempern meiner Zeit mit Serien und Anime, sowie mich des Öfteren mit Freunden zu treffen.

Kommen wir jetzt allerdings zu den wichtigen Sachen. In MilSim habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung, bis auf Gmod, aber jeder der das schon gespielt hat, weiß wohl, dass dat nichts is. Neben Squad spiele ich noch aktiv Rocket League mit ca. 600h Spielzeit, PUBG und gelegentlich mal LoL (ungefähr 2000h Spielzeit). Dennoch wird mein Fokus in nächster Zeit wohl auf Squad liegen, da ich schon ewig ein Spiel wie dieses gesucht habe. In meinen ersten Stunden habe ich viel Hilfe von meinem Squad bekommen und wenn ich jetzt noch Fragen habe, wird mir ohne zu meckern was ein Noob ich doch bin, die Frage beantwortet. Zudem bin ich ein extremer Fan von Teamwork-angelegten Spielen und jetzt mal eins zu finden, in dem es wirklich notwendig ist und die Leute darauf eingehen, ist genial.

Soviel zu mir, ich hoffe ich werde noch viel Spaß haben und man sieht sich auf dem Schlachtfeld.   Wink

MfG

Michael

Hi Michael,

schön, dass du den Weg hier in die Community gefunden hast!
Ich denke, hier bei uns oder allgemein bei Squad wirst du keine Probleme haben, Hilfe zu finden. Fragen kannst du gerne im Discord bei uns stellen oder bei uns im Forum nach Tutorials schauen, da gibt es schon einiges, was auf jeden Fall interessant ist! Wink

Viel Spaß in Squad und hoffentlich auf unseren Servern! Wink 

cya Igel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016