Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squad Startet nicht
Moin,habe mir Squad gekauft und wollte das Spiel Starten,jedoch Startet es nicht.es kommt die Fehlermeldung das CrashReportClient funktioniert nicht mehr.
Habe alle aktuellen Updates seitens Windows und gforce,leider finde ich auch nix was zu vergleichen ist im Internet.hier mal der ganze Crash Report: 

Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: CrashReportClient.exe
  Anwendungsversion: 4.16.3.0
  Anwendungszeitstempel: 5a61151f
  Fehlermodulname: StackHash_dfd8
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 000000017fff0004
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: dfd8
  Zusatzinformation 2: dfd88002df18c4c8b2208bb286722b3c
  Zusatzinformation 3: ac85
  Zusatzinformation 4: ac85b7ec4559b9323a32e9307018d427

Hallo Dreele187,

willkommen in der Community!

Hast du nach der Installation mal deinen PC neu gestartet (also nach der Installation von Squad)?
Um mehr herauszufinden, wird ein Crashdump und ein Logfile benötigt (am besten über Discord).

Öffne dazu folgenden Ordner:
C:\Users\<dein Benutzername>\AppData\Local\Squad\Saved

Dort sind 2 Ordner interessant: Crashes und Logs

Aus dem Ordner Logs ist die Datei "Squad.log" (Datum dahinter) wichtig.
Im Ordner Crashes gibt es einen oder mehrere Ordner, die mit "UE4CC-Windows-" anfangen sollten und mit einer Buchstaben-/Zahlenkombination weitergehen. Suche hier den neuesten Ordner heraus und zippe die Log-Datei und den besagten Ordner in eineZIP-Datei (wichtig ist, dass der Ordnername auch so benannt bleibt wie er ist).

Hast du das, komm einfach ins Discord zu uns und schicke mir die Dateien, ich werde sie dann entsprechend weiterleiten, sodass dir geholfen werden kann.

cya Igel

Nutzt du einen Virenscanner eines "Drittanbieters". Falls ja, deaktiviere den mal.

Hast du MSI Afterburner laufen? Manche berichten über einen Crash, wenn der im Hintergrund läuft. Auch das könntest du bei Bedarf versuchen.
Speziell wenn irgendwelche OSD-Software läuft, berichten manche über Crashes.

Falls das auch nicht hilft, überprüfe via Steam die Spieldateien. Vielleicht ging beim Download oder bei der Installation was schief, dann werden die kaputten/vermissten Dateien nochmals neu angefordert und ersetzt.

Danke,werde das machen und spätestens morgen euch die Sachen zukommen lassen.
MfG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016