Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Contact Squad - Die Erwachsene Squad Gemeinschaft
Hallo Interessierte,

Wir suchen Mitspieler für unser Team im Taktik-Shooter "Squad".

Wir sind Erwachsenen Spieler (21+), mit Beruf, Frau, Kind, Haus, Hof, Hund etc.
Prime-Time ist Wochentags zwischen 18:00 - 22:00 und am Wochenende - Wir bieten kein 24/7 Bespaßungsprogramm...
Eigeninitiative wird von FC gefordert und gefördert

Wir suchen die die Balance zwischen "Casual spielen" und Professionellem Clan, also quasi Semi-Professionell ... Nicht alles zu ernst - Spaß zuerst
Es gibt Trainings-Möglichkeiten und Clan-Matches (z.B. jeden Sonntag Abend Community Clan Fight Night)

Von der Marketing Abteilung

Und hier der "Honest Trailer"  [Bild: biggrin.png]

Unser Ziel:
Nachmittags/Abends sollen die Fetzen fliegen zum entspannen. Wir sind sehr Team-Orientiert, weswegen wir auch zu Squad gekommen sind.
Wir bieten Taktische Handbücher und erfahrene Squadleader, genauso bieten wir ein fähiges Team für angehende Squadleader

Unsere Anforderung:
  • Aktiv im Teamspeak (sogar noch vor der Aktivität in Squad)
    Denn es geht bei uns primär darum, Spaß mit den Leuten zu haben!

• Regelmäßige Forums aktivität
  • Mind. 50h Squad auf der Uhr

Ablauf:
  1. Lest euch diesen Post durch ... [Bild: biggrin.png]

2. Kommt auf unser Teamspeak und sprecht unsere Offiziere an (oder spielt mit unseren Mitgliedern)

3. Meldet euch in unserem Forum an und erstellt einen eigenen BewerbungsPost  - Das machen wir um den Überblick zu behalten

4. Spielt mit uns zusammen, auf unserem Public Server (Teilnahme an Clan Matches oder CCFN sind möglich)

5. Die Trial Zeit beträgt 4 Wochen - In dieser Zeit tragt als Namens-Prefix [FC.r]

6. Zur Aufnahme nach der Trial benötigt ihr mindestens 3 Empfehlungen in FC - Fragt also eure Mitspieler Pro-Aktiv, euch im Forum eine Bewertung zu geben [Bild: wink.png]

Zitat:Quote
Steam Gruppe: (FC-Squad) Full Contact Squad
Homepagewww.FC-Squad.de
Teamspeak: ts.fc-squad.de
YT: Ridoc's Youtube

Eure Ansprechpartner sind z.B.:
Ryoz  http://steamcommunity.com/profiles/76561198077120319
sizeof(void)http://steamcommunity.com/id/sizeofvoid
SchmerZ http://steamcommunity.com/id/SchmerZer

Wenn etwas unklar ist, scheut euch nicht einen FCler zu fragen!
Full Contact Squad [FC.] Chef / Mädchen für alles
ehem. GER-Squad Community Gründungsmitglied Smile

Mein YouTube Squad Kanal

Hallo, bin recht neu, habe gerade mal eine etwas über eine Stunde auf dem Buckel.
Hat sich das dann erledigt, dass ich euch beitrete ? Ich weiß nämlich nicht wie ich auf mindestens 50 Stunden kommen soll, wenn ich der einzige in meinem Freundeskreis bin, welcher das Spiel hat...

Lg
Chris

Hi Skyro95, Ridoc wird sich da bestimmt in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Aber zu deiner Info, dass du dich alleine in Squad durchschlagen musst eine Empfehlung:
Schau bei uns auf dem Discord-Server vorbei und poste in der Chatlobby oder dem willzocken Channel - dort lernst du bestimmt einige Leute kennen, die dich öfter im Squad mitnehmen und du somit eine steilere Lernkurve hinlegst.
In einem anderen Channel findest du hilfreiche Videos, die dir den Einstieg in die Welt von Squad wesentlich erleichtern. Oder du connectest einfach auf unseren Server und schaust in nem deutschsprachigen Squad vorbei. Sofern Zeit bleibt, helfen dir die Leute sicher gerne. Frag einfach danach! 

Und wenn du dich für FC interessierst, schau dort einfach mal im Teamspeak vorbei. Sind nette Jungs, die dir auch dort gerne weiterhelfen! Dann sieht du auch gleich, ob du bei den Jungs richtig bist!  Cool

Viel Spaß!

JEder Gast ist auf unserem TS wilkommen, wir habe auch Gäste oder Anfänger die mal mit uns spielen,

@Skyro - Schaue einfach vorbei, komm ingame und frage Wink Aber auch zuhören und umsetzen.

Rekruten ab 50h gerne - Aber die müsst ihr überleben Big Grin
Full Contact Squad [FC.] Chef / Mädchen für alles
ehem. GER-Squad Community Gründungsmitglied Smile

Mein YouTube Squad Kanal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016