Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squad Neuling möchte Üben
Moin. Bin neu bei Squad und such einen Server zum Üben. Bei den ganzen Profis und festen Teams komme ich mir immer wie Balast vor

Hi Fuchsn,

am Anfang brauchst du einfach Geduld, als Ballast wird dich keiner sehen. Im Übrigen hat jeder mal angefangen und das ist den Leuten auch klar. Vielleicht hast du auch schon gemerkt, dass die Community sehr hilfsbereit ist, wenn du Fragen hast, zöger nicht, sie auch zu stellen!
Einfach weiter spielen, es wird immer besser werden Wink

cya Igel

Kopf hoch, solang du nicht den eigenen Leuten in den Rücken schießt und du trotz Tipps immer wieder den gleichen Fehler machst, bist du auch kein Balast, sondern einfach ein neuer Spieler.
Das einfach den SL dazu sagen, damit er ggf. einschätzen kann, welche Squad-Befehle/Rolle er dir am besten zu Beginn geben könnte.
Ansonsten ist das Squad-Völkchen freundlich und "vernünftig". Schwarze Schafe gibts überall!

Willkommen und viel Spaß bei uns hier am GERMAN SQUAD Server!

Moin Fuchsn,

wir hatten ja schon das Vergnügen. Ballast warst du mit Sicherheit nicht und die Basics hattest du ja drauf. Wenn du nochmal ne Runde spielen willst, melde dich bei mir unter der SteamID: baconstrip2305 (76561198796141997)
Stosstrupp Steiner - Multigaming Clan seit 2000 - sts-gaming.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016