Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whitelist/Reserved Slot @ ✪✪✪ GERMAN SQUAD ✪✪✪
Liebe SQUAD-Community!

Gemeinsam mit unseren Server-Partnern haben wir uns dazu entschieden, unseren Stammspielern mit über 200 Stunden Spielerfahrung einen "Reserved Slot" bzw. "Whitelist" anzubieten.
Es kann sich ab sofort jeder Stammspieler für einen Whitelist-Eintrag (Reserved Slot) bewerben. Mit diesem umgeht ihr längere Wartezeiten und könnt schneller auf den Server connecten!

Wie stelle ich einen Antrag? 
  • Poste deinen Steam-Link hier im Discord-Channel #whitelist-request
  • Solltest du ein privates Profil haben - adde einen Admin auf Steam! Nach der Prüfung der Bearbeitung deines Antrags, kannst du den Admin natürlich wieder von deiner Freundesliste löschen!
  • Diskussionen im Channel #whitelist-request sind unerwünscht! Fragen dazu könnt ihr gerne im Channel #report-ban-kick-help posten!
Voraussetzung
  • Der Spieler sollte mind. 200 Stunden Spielerfahrung haben.
  • Der Spieler sollte gegen keine Community-Regeln verstoßen haben.
  • Der Spieler darf keinen aktiven (VAC-)Ban bzw. SquadBan.tk Eintrag haben. 
Link
--> https://discord.gg/bUxmz5Z

Whitelist bzw. Reserved Slot ist eine freiwillige Leistung der GER-SQUAD.community und kann jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen oder abgelehnt werden.

Sollte euer Antrag abgelehnt werden, bitten wir euch die Entscheidung (wird in Form von Discord-Reactions angezeigt) zu tolerieren und es einfach etwas später wieder probieren.

Vielen Dank an unsere tolle und faire Community!  Smile Cool

#whitelist-request

Servus Heavymaxx,
hier nun mein Antrag - [ATF]Woron. Die Vorrausetzungen meinerseits sind erfüllt (ca. 800h Squad), wie du in meinem (privaten) Steam-Profil sehen kannst.
Bis dann, man erschiesst sich ;-)

@ [ATF]Woron Arrow Approved!

thx Wink

http://steamcommunity.com/profiles/76561197970303426/

Moin. Über 300h. 

Pretty please. Big Grin

Information 
erledigt @ Kermit Wink

Thumbs Up 
Danke!

Hi,

würde auch gerne einen stellen.
Von meinen ca 400 std habe ich schon min 300 std auf unserem server verbracht,die meisten leute auf dem server kennen mich und Hr.Igel hat mich auch schon öffters auf eine ausbildungs tour mitgenommenWink
Freundschafts anfrage habe ich gesendetSmile

Thx und Mfg Cruiser

Hi Cruiser,

eine entscheidende Sache fehlt aber noch: deine SteamID64 Wink 
Ohne die gibts auch kein Whitelist Cool

Deine SteamID kannst du Heavymaxx, Pvt. Chill oder mir als PN oder im Discord schreiben.

cya Igel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016