Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung DeStRoNiXs
Moin Moin alle miteinander 

Ich heiße Pascal und bin 20 Jahre jung, Ich bin auf Squad durch ein Free Weekend bei Steam gestoßen und was sofort begeistert.
Nun habe ich es mir endlich gekauft.

Leider bin ich noch ziemlich unerfahren in Squad und alleine macht es nicht soviel Spaß weswegen ich im Internet nach einen Team gesucht habe und auf dieses Forum gestoßen bin.
Ich suche also  Leute die gerne einen Anfänger das Spiel erklären und mit ihn Spielen ^^

Gamertag: DeStRoNiXs
Name      : Pascal
Alter        : 20

Hallo Pascal und herzlich willkommen in der Community! 

Dass du neu bei Squad bist ist überhaupt kein Problem, hier gibt es sehr viele hilfsbereite Spieler. 
Am besten du schaust mal bei uns im Forum die Tutorials an, dann hast schon schon mal ein Grundverständnis. 
Wenn du dann auf den Server gehst, wähle zunächst am besten den Rifleman und sage deinem Squadleader dass du neu bei Squad bist, dann sollte  dir auch entsprechend geholfen werden. 
Ansonsten frage einfach bei uns im Discord nach (falls du dort noch nicht warst, findest du oben im Menü den link). 
Du kannst gerne die Community-Admins oder auch die Leute aus den Clans fragen, dort kannst du sicherlich auch noch den ein oder anderen Tipp bekommen  Wink

Viel Spaß bei Squad! 

Cya Igel

Vielen Dank für die Antwort

Ich werde mir mal die Vidios anschauen ^^

Und später mal auf Discord vorbeischauen

Servus Pascal!
Willkommen hier (und auf Discord)!
Sorry, dass es gestern nichts geworden ist, musste aber spontan länger im Büro verweilen.

Heute Abend sollte es klappen, nicht locker lassen, bis du deinen Wissensdurst gestillt hast! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016