Willkommen @ GER-SQUAD.Community

Ob als "freier" Spieler oder Mitglied eines Clans -
hier trifft man die deutschsprachige Community, tauscht sich über aktuelle Dinge aus, gibt neuen Spielern Tipps, organisiert Events und bietet neben einer Steam-Gruppe auch einen Discord- und Gameserver!

Rock on!
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News - SQUAD V13 Trailer15.05.2019
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News - Operation Disaster Averting - One Life Event der German Squad Community25.04.2019
Heart Hey Liebe Unterstützer der German Squad Community! Heart

Dafür, dass Ihr täglich unseren Server füllt und wir gemeinsam Spaß haben, wollen wir Euch auch etwas zurück geben! In Form von Events! Wir hatten schon 2 erfolgreiche Events! Nun haben wir in Eurem Interesse ein One-Life Event geplant am 4.Mai 2019 um 20 Uhr!

Was erwartet Euch nun?
•Name: Operation Disaster Averting
•Karte: Narva → ODA_Narva_v2
•Fraktionen: US vs MIL
•Story: Eine unbekannte Kriegsmacht hat eine der besten Milizen angeheuert, den neu ausgerüsteten M1A2  der Amerikaner zu stehlen. In einer Nacht und Nebel Aktion ist ihnen dieses gelungen. Eine Empörung für die Amerikaner und Donald Trumps Rüstungspolitik! Doch durch moderne Sateliten- und Drohnentechnik konnte sie die Miliz bis in eine kleine Großstadt im Grenzgebiet von Russland zurückverfolgen. Kurz vor einem Industriegebiet brach die Verbindung ab.
•Ziel und Sieg: ... to be continued

Mehr Informationen, Briefings und die Anmeldung (wir haben noch ca. 24 Plätze zu vergeben) zum Event findet Ihr auf dem German Squad Community Event Discord!
Arrow https://discord.gg/svMtzeW

Wir hoffen Ihr habt genauso viel Lust wie Wir und meldet Euch zahlreich an! Lasst die Community weiter zusammenwachsen!
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Euer Orga-Team

PS: Wir benötigen noch 2 Freiwillige, die streamen!


UPDATE
Aufgrund der Veröffentlichung von V13 muss der Event leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden!
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News - November 2018 - Der Nächste Abschnitt (Deutsche Übersetzung)11.12.2018

November 2018 - Der Nächste Abschnitt






Hallo Soldaten!

Wir sind uns bewusst, dass es dieses Mal keine klassische Zusammenfassung des letzten Monats ist. Doch während wir gerade daran sitzen, die letzten Teile eines Hotfixes für Alpha 12 fertig zu stellen, wollen wir euch dieses Mal zeigen, was wir für die nächste Entwicklungsphase von Squad geplant haben. So etwas Ähnliches haben wir ja schon früher in diesem Jahr gemacht.

"Alpha 12.1"-Patch





Als Erstes kommen wir zum Patch, welcher Probleme mit der Leistung, Fehlern und der Balance adressiert. An diesem arbeiten wir gerade und er sollte bald für euch verfügbar sein. Wir haben uns dem Feedback der Community angenommen und haben die Dinge verbessert, welche nicht so funktionierten, wie wir uns das vorstellten. Es wurden in drei Wochen (was sonst) so viele Fehler behoben, wie wir konnten. Außerdem haben wir uns um Optimierungen gekümmert, aber dazu kommen wir gleich.

Aktualisieren auf Unreal Engine 4.21





Nachdem der Patch fertig gestellt wurde, plant das Team, Squad auf die Version 4.21 der Unreal Engine zu aktualisieren. Seit August 2017 befinden wir uns auf der Version 4.16 und ein Jahr OHNE Engine-Upgrades war für uns sehr nützlich, da sich die Programmierer auf Features konzentrieren konnten. Allerdings fanden aufgrund des Erfolges von Fortnite (ein großes Multiplayer-Spiel für 100 Spieler) einige coole und nützliche Features den Weg in die Unreal Engine 4, weswegen es Sinn macht, jetzt darauf umzusteigen.

Hier ist eine kleine Übersicht an Features aus der Version 4.21, die für Squad relevant sind: große Verbesserungen wurden am Landschaftssystem eingeführt, welche es billiger und schneller machen. Die Netzwerktechnologie wurde ebenfalls überarbeitet, viele Fehler wurden behoben, ein neues System für statische Objekte wurde eingeführt, bessere Profiling-Werkzeuge wurden bereitgestellt und vieles mehr. Schaut auf der Unreal-Website vorbei.

Der aktuelle Status ist, dass wir eine fehlerbehaftete Version des Upgrades für den Editor haben. Die nächsten Schritte lauten für uns hierbei, dass wir die Fehler beheben, das Ganze durch testen und es schlußendlich veröffentlichen. Vielleicht kommen damit auch extra Inhalte, Fehlerbehebungen und neue Features. Es geht allerdings hauptsächlich darum, das Engine-Upgrade in das Spiel einzubauen, damit wir die Werkzeuge verwenden können.

Es wird der nächste große Squad-Patch, der nach der Alpha 12.1 veröffentlicht wird.

Und jetzt folgen die Dinge, an denen wir aktuell arbeiten und die uns ins neue Jahr begleiten werden, in welchem wir übrigens vorhaben, die "Early Access"-Phase voll funktionsfähig zu verlassen.

Optimierung





Nach der Alpha 12 verlagern wir, bis wir aus der "Early Access"-Phase raus sind, immer mehr Entwickler in Richtung Vollzeit-Optimierungen. Nicht alle Systeme, welche im Laufe der Zeit für Squad entwickelt wurden, lieferten die entsprechende Leistung. Ingenieurstechnische Fehler sind passiert und müssen korrigiert werden. Dasselbe gilt für die UE4, nachdem eine Menge Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen auf der Engine-Ebene ihren Weg in die Code-Base von Squad finden müssen. Wir haben das Team entsprechend erweitert, um diese Probleme härter denn je anzupacken.
Im ersten Schritt geht es darum, die Performance-Probleme zu finden und zu verstehen. Dazu müssen wir Analyse-Werkzeuge schreiben, mit denen wir die Ursachen der Probleme finden können.

Im Zweiten Schritt werden diese Probleme adressiert, was meistens eine maßgeschneiderte Lösung bedeutet. Manchmal - selbst an diesem Punkt der Entwicklung - müssen Werkzeuge geschrieben werden, um bestehende Spieldaten in neue Systeme einzubinden. Wir haben damit bereits angefangen und hoffen, einige der ersten Resultate in den Hotfix einfließen lassen zu können. Allerdings haben wir ab jetzt vor, in jeden Patch bis zum "Early Access"-Ende Optimierungen einzubauen.

Wir hoffen, dass wir einige Artikel über die Probleme, welche wir finden und beheben, mit euch teilen können. Zuerst werden aber Fehler behoben und dann können wir uns weiter unterhalten.

Optimierung ist eine große Aufgabe, in der sich sowohl das Beheben von Fehlern als auch das Einführen von Features überschneiden. Nur um es klar zu stellen, spezifische Ziele sind:
  • Server mit einer Kapazität von 100 Spielern bei guter Leistung
  • Eine tiefgehende Verbesserung des Ragdoll-Systems
  • Bessere FPS für Spieler mit Low-End- aber auch für Spieler mit High-End-Systemen.
Wir haben uns eine Menge Rückmeldungen aus der Community zu Gemüte geführt. Wir ignorieren euch nicht! Es gibt allerdings einige Features, die euch interessieren könnten ...

Helikopter





Jap, es ist Zeit! Zu sagen gibt es nicht mehr als das Offensichtliche: Sie kommen für Squad!

Die Programmierer arbeiten momentan am Flugmodell und wir haben schon ein temporäres flugfähiges Fahrzeug im Spiel! An allen kunst- und interaktionsbasierten Bestandteilen kann gleichzeitig gearbeitet werden.

Das aktuelle Flugmodell ist noch lange nicht fertig, aber es sieht schon mal super aus! Ihr könnt mehr Updates dazu in den kommenden monatlichen Zusammenfassungen erwarten.

Kommandeur





Wir wollen ein grundlegendes Kommandeursystem einführen bevor wir die  "Early Access"-Phase verlassen, da es das Konzept eines wirklichen koordinierten teamwork-fokussierten Militärspiels vervollständigt. Mit einem Spieler auf jeder Seite, der die Strategie für das Team antreibt und Squad-Leadern mit seinen Werkzeugen hilft. Dadurch wird der Kommandeur ein essentieller Faktor für einen Sieg.



Wir zielen nicht darauf ab, jede tolle Idee die wir haben, zur Kommandeurrolle hinzuzufügen. Es wird aber das Fundament darstellen, auf welchem wir nach dem Verlassen der "Early Access"-Phase aufbauen können. Features, die wir dann einbauen wollen, sind folgende:
  • Das neue Befehlsmenü dazu nutzen, um leichter Befehle zu erteilen und euer Team nicht so leicht aus den Augen zu verlieren.
  • Luftangriffe, Artilleriefeuer, offensive Feuerunterstützungsmöglichkeiten.
  • Unbemannte Drohnen (UAVs), als eine nicht lenkbare Beobachtungsmöglichkeit für den Kommandeur.

Zerstörbare Türme und Fahrzeugräder/-Ketten



Während die erste Iteration der Fahrzeugbestandteile in Alpha 12 unvollständig war, werden die jetzt zerstörbaren Geschütztürme, Ketten und Räder die von uns gewünschte Feinheit widerspiegeln. Fahrzeuge kann man jetzt noch vielfältiger beschädigen, ohne sie komplett zu zerstören. Die Geschütztürme sind schon fertig und wir arbeiten noch an Ketten sowie Rädern.

Verbinden durch Steams Freunde- und Partysystem



Momentan versuchen wir einen Weg zu finden, es für Freunde einfacher zu machen, sich zusammen zu einem Server in sowohl dasselbe Team als auch Squad zu verbinden. Das ist jedoch eine sehr komplizierte Aufgabe, es geht nicht nur um die Arbeit an Steam-, UE4- und Squad-Code, sondern auch darum, dass sie
alle zusammen funktionieren.

Obwohl wir dies schon länger umsetzen wollten, gab es immer höhere Prioritäten. Trotzdem ist das natürlich in einem sozialen Spiel, das auf Kameradschaft und Teamwork basiert, sehr wichtig. Es ist also höchste Zeit, dass ihr einfach mit euren Freunden zusammen auf einen Server kommen könnt. Wir machen zwar keine Versprechungen - denn es ist wirklich keine einfache Aufgabe - aber wir haben sehr talentierte Leute an das Problem angesetzt.

Zum Abschluss



Es gibt ein paar große Meilensteine für Squad in naher Zukunft, wir haben aber auch ein Team zusammengestellt, welches mehr als nur fähig ist, die Arbeit zu erledigen. Eigentlich sind wir sogar schon gespannt darauf, was nach der Veröffentlichung kommt ... Es gibt eine Menge an extra Inhalten, über die noch nicht gesprochen wurde. Gearbeitet wird daran aber fleißig und wir informieren euch natürlich über den Fortschritt (Fallujah gehört dazu! Sie ist aber noch nicht ganz für die große Bühne bereit). Genießt währenddessen einen kleinen Vorgeschmack auf ein neues Fahrzeug!



Offworld Ende.

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News - SQUAD V12 Trailer20.11.2018
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News - The Wrench Oktober 2018 - Modding Recap (Deutsche Übersetzung)20.11.2018



Hey Squaddies!
Kampfpanzer, Waffen, Benutzeroberfläche und KAMPFPANZEEEER! Wir ihr alle wisst, sind wir mit der Veröffentlichung von Alpha 12 gut in den November gestartet. Leider hat es das SDK noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft. Hierzu haben wir aber unter anderem ein Update für euch. Doch auch die restliche Modding-Community hat nicht geschlafen und war äußerst fleissig. Fangen wir also an!

Kommt uns doch auf dem Community-Modding-Discord besuchen, denn dort könnt ihr an Diskussionen rund ums Modden teilnehmen und die Modding-Gemeinschaft treffen (Anm.: dort solltet ihr allerdings des Englischen zumindest ein bisschen mächtig sein, aber keine Angst, die Modder sind grundsätzlich sehr hilfsbereite Menschen!). Auf jeden Fall ist es ein großartiger Ort, um eure Ideen auszutauschen und eure Leidenschaften mit Gleichgesinnten zu teilen, die euch, wie vorhin schon erwähnt, gerne dabei helfen, etwas richtig Cooles auf die Beine zu stellen.

Alpha 12 Modding-Update



StrangeZak, der Drahtzieher hinter "Modding 2.0" und dem SDK ("Software Development Kit"), hat Neuigkeiten für uns bezüglich der Veröffentlichung des A12-SDK. Manche von euch haben vielleicht schon bemerkt, dass die Aktualisierung auf Alpha 12 zur Folge hat, dass einige Mods nicht mehr richtig funktionieren. Das kommt daher, dass viele Systeme geändert wurden:
  • Die Benutzeroberfläche wurde von Grund auf neu geschrieben
  • Die Karte wurde von Grund auf neu geschrieben, um sie schneller zu machen
  • Das Inventar wurde verbessert (ein Hotfix wird den Zugriff über Blueprints ermöglichen)
  • LODs wurden neu erstellt
  • Das Replikationssystem wurde durch die Einführung von CoreState verändert
  • Fahrzeuge wurden aufgrund Penetration und empfindlicher Komponenten geändert
  • Türme wurden aufgrund der Stabilisierung geändert

Obwohl noch kein fixes Datum für die Veröffentlichung des A12-SDK feststeht, sollte es relativ bald kommen (ihr könnt ruhig eure besten "3 weeks"-Witze in den Kommentaren auspacken!).
"Modding 2.0" wird NICHT Teil der ersten Veröffentlichung sein, aber kurz darauf in einer Testphase anlaufen. Es wird gehofft, dass es noch vor Ende des Jahres veröffentlich wird, je nachdem wie die Testresultate ausfallen. Danke für das Update, Zak!


Troopers-Mod





Nachdem ihr euch den von Fans gemachten Trailer oben angesehen habt, wird es Zeit, dass ihr euch in der Troopers-Mod ins Gefecht stürzt! Aufgrund der Veröffentlichung von Alpha 12 benötigt ihr jetzt keine Beta-Build mehr, um euren täglichen Bug-Fix zu befriedigen. Sehen wir uns also an, woran kürzlich gearbeitet wurde.


  • Spielmodus: "Novobor Hive Hunt": Die Wayfarer Peshkov wurde kompromittiert und es ist eure Aufgabe, das Raumschiff zu retten!
  • Skalierende Bug-Spawner: Leichter für 1-15 Trooper, mit maximalen Spawns für über 15 Trooper.
  • Neue Befestigungen: Baut eure Basis, überlebt die Wellen, leistet euren Teil!
  • Neue Meshes für platzierbare Gegenstände: Munitionsbeutel und kleine Metallwände sind eingetroffen!
  • Hive-Eier: Das Zerstören der Eier deaktiviert die Spawner für eine kurze Zeit. Setzt dieses Mittel weise ein!



Möchtet ihr mehr wissen?
Springt auf ihr Discord und leistet euren Teil! (*Nur der Dienst allein garantiert keine Bürgerschaft.)

Update zu Donbass Regional Airport von [|56|] West





Dieses ambitionierte Projekt von [|56|] West wurde schon ein paar Mal in vergangenen Wrenches erwähnt, aber es macht immer wieder Spaß, Neuigkeiten zu dieser modernen Karte zu erfahren. Auf ihr wird Miliz gegen Miliz kämpfen (das ist definitiv neu!) und es werden sich Fahrzeugkkämpfe zwischen MTLB-Schützenpanzern und T-72-Kampfpanzern auf dem Flughafen, in umliegenden Bauernhöfen und in den Dörfern abspielen.





Französische Fremdenlegion von Tactical Collective Modding







Die fleißigen Jungs von Tactical Collective Modding arbeiten an vielen Fronten und wir freuen uns jedes Mal, euch über ihre Forttschritte zu informieren! Legion arbeitet gerade an der Erweiterung der Karte und das Ziel ist, sie auf 8x8 km zu erweitern. Dazu wurden eine Menge eigens angefertigter Gebäude und Gegenstände hinzugefügt. Izzir hat inzwischen am Charaktermodell weiter gearbeitet und er hat wohl das französischste Gesicht, das er finden konnte, gescannt!



Südafrikanischer Grenzkrieg von Springbok_ZA





Der südafrikanische Grenzkrieg, ein fast schon vergessener Konflikt aus den Jahren 1966-1989, soll nicht in der Geschichte untergehen. Bleibt dran, um bald die Schlachtfelder in Südafrika zur Zeit des kalten Krieges wieder zu erleben.



Wir freuen uns alle schon darauf, die Gebiete und auch Taktikten zu erkunden, die man für gewöhnlich nicht in Videospielen wieder findet. Danke, dass wir die Chance bekommen, eine neue Ecke der Welt zu betreten!  


Squadder von SquadModder





Der Name ist Programm bei der Einreichung von SquadModder. Inspiriert durch die klassische "Cannon Fodder"-Serie, hat SQUADDER es sich zum Ziel gesetzt, die Squad-Funktionalitäten (Bewegung, Fahrzeuge, platzierbare Gegenstände, Flaggenbereiche und Gameplay) in eine Von-Oben-Ansicht zu transferieren. Er denkt außerdem über weitere Ideen aus Strategiespielen nach und wir freuen uns schon darauf, zu sehen in welche Gefilde Squad damit vorstößt!

Ju-Quran Hill von bestbony





Es ist immer toll, Einreichungen von bestpony im Forum zu sehen und dieses Mal arbeitet er an einem historischen Schlachtfeld. Genannt "Das Verdun des Osten" von den Verteidigern der Weißen Armee, waren die Befestigungen des Ju-Quran Hill nahe der Stadt Volochayevka einst Schauplatz einer entscheidenden Schlacht zwischen den Roten und Weißen Armeen im Jahre 1921, verewigt wurde das Geschehen durch das Lied По долинам и по взгорьям (übersetzt "Partisanenlied").





Death and Duty





Mögt ihr das Weltall? Mögt ihr Hämmer? Was ist mit Krieg? Wie stehts mit Zahlen größer als 39.999? Na dann sollte diese Mod genau das Richtige für euch sein! Squad wird hier in ganz neue Welten versetzt und das Team hat gerade ein großartiges Entwicklertagebuch über die Level und Assets veröffentlicht. Schaut vorbei!

Mit Themen aus der ganzen weiten Welt (und auch neuen Welten) war es ein geiler Monat fürs Modding. Mit der Veröffentlichung des A12 SDK am Horizont können wirs kaum erwarten mit was uns die Modding-Community als nächstes überraschen wird! Willst du uns helfen den nächsten Wrench genauso gut zu machen? Dann reiche dein Projekt mit diesem Formular ein!

Squad Modding Hub Management Team Ende.



Quelle: https://joinsquad.com/readArticle?articleId=323
Bei Fragen oder Anregungen auf Discord (oder im Forum) froug~ oder LoneMarksman kontaktieren


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