Gebannt von eurem Discord & Server

• Ich wollte mal nachfragen wieso ich überall gebannt worden bin, der Squad game ban wurde tatsächlich removed und wollte nichts böses. :c

Ich brauch euren Server zum zocken, von mir aus spende ich 50€ oder so für den unban

fdgdgfggffdg.PNG

• Hallo,

damit sich der Support um deine Anfrage kümmern kann, hast du folgende Möglichkeiten:

Du postest hier deine STEAMID64, damit man sich deinen Fall im Detail ansehen kann (https://steamid.io/),

oder die empfohlene Variante:

Du erstellst ein Ticket am Discord-Server (Kanal #report-ban-kick) und vergisst auch dabei nicht auf deine SteamID. Eine kurze Beschreibung was passiert ist und warum du der Meinung bist, dass der Ban aufgehoben werden soll, sollte nicht fehlen.

Beste Grüße!

• Moin, das ding ist, ich wurde auch vom Discord gebannt ohne irgendeine Info. Verstehe ich bis jetzt noch immer nicht aber hier ist meine SteamID64: 76561198205107388

• Moin HerrKatze das ist einfach erklärt.. Im Hosting-Discord von SQUAD wurdest du wegen Beleidigung, DDOS Ankündigung & wegen Werbung einer Cheat Plattform/ Forum reportet. Vermutlich hast du auch deswegen den GameBan.. :smirking_face: Bei uns bist du auf die Beobachtungsliste & wenig später durch dein Verhalten auf die Banliste gerutscht ink. deine 3 acc.

FAQ: Kann ich gegen Geld entbannt werden?

Nein, es ist nicht möglich sich “freizukaufen”! Du kannst einen Entbannungsantrag auf unserm Discord stellen und/oder die Strafe absitzen.

Gruß Cava

• Moin HerrKatze das ist einfach erklärt.. Im Hosting-Discord von SQUAD wurdest du wegen Beleidigung, DDOS Ankündigung & wegen Werbung einer Cheat Plattform/ Forum reportet. Vermutlich hast du auch deswegen den GameBan.. :smirking_face: Bei uns bist du auf die Beobachtungsliste & wenig später durch dein Verhalten auf die Banliste gerutscht ink. deine 3 acc.

FAQ: Kann ich gegen Geld entbannt werden?

Nein, es ist nicht möglich sich “freizukaufen”! Du kannst einen Entbannungsantrag auf unserm Discord stellen und/oder die Strafe absitzen.

Gruß Cava

Wie hab ich mich denn verhalten? Und ich hab auch nie "DDOS Ankündigungen" gemacht. Würd mich echt interessieren was ich auf euren Server falsch gemacht habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!