BeaR sucht ne aktive Truppe!

• Grüße!

Ich bin der Daniel 19 Jahre jung und komme aus Berlin!

Ich hab mich vor ca. einem Monat dazu entschieden Squad wieder auszupacken, und die 2.0 hat mich (neben den "wenigen" Bugs) voll gepackt, kein Game neben Arma3 hat mir die letzten Jahre so viel Spaß gemacht, und ich hab mich nach nem Monat einspielen nun dazu entschieden einen aktiven Clan zu suchen.

In Squad übernehme ich am aller liebsten die Rolle des Marksman in einem FT mit 1-2 weiteren Personen, mit denen ich mich dann im 200-300m Radius meines eigenen Squad bewege, feindliche FOB's, Armored Vehicles & Infantrie spotte flankiere und bekämpfe.

Ich persönlich finde dass das mit einer der effektivsten und "Ressourcen-ärmsten" Möglichkeit ist um ein ganzes Game zu seiner Gunst zu drehen.

Allerdings bin ich komplett flexibel und kann auch gerne mal jede mögliche Rolle spielen, vom Medic bis hin zum SL setz ich da keine Grenzen.

Durch meine Vorerfahrung in Shootern & MilSim Games gehe ich sehr gerne in die Offensive, insofern dass mit der aktuellen Situation möglich ist und der Befehlsgebende sein GO gibt.

Übersicht

Name: BeaR / Daniel

Squad-Spielstunden: 400h+

Main-Role: Marksman -/ Allrounder

Extra: 4200h+ Arma3 wovon ca. 1000h MilSim OP's sind PvP & PvE

Danke dass du dir die Zeit genommen hast und meinen Post zu lesen, ich hoffe ich konnte damit die Aufmerksamkeit von einigen Squadies hier wecken!

Mit besten Grüßen

BeaR,- :collision:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!