Der Wille ist da nur die Truppe fehlt

• Hallo ihr Squadder,

Nach dem mir battlefield und cod mittlerweile nur noch rasende Kopfschmerzen und wutausbrüche bringen hab ich mir mal an einem eher taktischen shooter versucht und bin mit squad (und auch hell let loose) recht warm geworden. Oft (zwar nicht immer) findet man auch squads zum anschließen wo auch kommuniziert wird, aber auch leider nicht immer.. Habe jetzt ca 10 Stunden ingame gespielt und es könnte auch mehr sein, aber dafür fehlen mir halt die Leute mit denen man sich regelmäßig zum Spielen Abends virtuell trifft.

Deshalb suche ich auf diesem Wege einen Clan der aktiv sein sollte, aber einen nicht zum spielen zwingt, ich denke spass an der sache ist dass wichtigste. Unter 18 solltet ihr jetzt auch nicht sein damit man auch mal Erwachsenen Gespräche führen kann. 😁

Zu mir : Ich bin 29 Jahre komme aus dem Ruhrgebiet und bin aktuell wenn ich nicht gerade squad spiele eher in survivalgames aktuell zuhause.

Bin recht aktiv und jeden Tag wenigstens zum quatschen online wenn nicht auch zum zocken.

In Sachen squad muss ich die basics auch noch verinnerlichen, der Clan sollte daher einstiegsfreundlich sein und schön wären auch Tage die zum Beispiel fest zum trainieren eingeplant sind oder derartiges.

Naja falls sich jemand angesprochen fühlen sollte, der möge mich aus der sqa-isolation befreien.

Mfg hellsing050

PS : ihr könnt mir auch direkt bei steam schreiben https://steamcommunity.com/id/76561197998485474/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!